Die Gif freie Laberecke 3

Ja, u. A. liegt da die Ursache für Politikverdrossenheit bis rechtes Gedankengut…
Will manchen auch gar nicht sein oder ihr Misstrauen in die Politik absprechen, da steck ich nicht drin. Aber irgendwann ist wohl jedes Verständnis ausgeschöpft, wenn ständig Leuten scheiße widerfährt, weil Peter und Steffi „solche nicht hier haben wollen.“

2 „Gefällt mir“

Ahje.
Gut, dann brauch ich wirklich nichts hinzufügen, weil geboren und aufgewachsen bin ich in Dellwig.
Dedömm
:simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Das stimmt, zumal die ja nicht nach oben treten sondern nach unten…
Diese Ablehnung von allem Fremden und Neuen ist echt :face_vomiting:

2 „Gefällt mir“

Essen ist aber von den ganzen Ruhrpott-Städten noch mit am schönsten und bietet was an Kultur. Duisburg ist das wahre Loch dort.

Du hast Gelsenkirchen falsch geschrieben!

1 „Gefällt mir“

Da war ich tatsächlich noch nie, kann da nicht viel zu sagen. Aber kann das noch so viel fieser als Duisburg sein?

Joa. Auch Duisburg hat ganz schöne Ecken…Ruhrort, Wedau usw. Klar, wenn du in Duisburg-Marxloh bist, dann ist das natürlich wirklich gruselig. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht offiziell das runter gekommenste Wohngebiet im Land?

1 „Gefällt mir“

Das mag von außen betrachtet so sein, aber genau genommen tun sich GE, DU und E alle keine konkurenz an was Rückschrittlichkeit und Anfeindungen angeht. Kulturell bieten die alle was. Jede Stadt hat mindestens ein tolles Theater. :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Und die Deutsche Oper am Rhein \ :beanjoy:/

Im Empfehle Düsseldorf in der Gegend :stuck_out_tongue:

Suchen wir hier die unattraktivste Stadt Deutschlands?

Nein, das ist Berlin. Das hat das Forum doch schon längst ausdiskutiert

1 „Gefällt mir“

Das ist wieder aus anderen Gründen unangenehm dort :sweat_smile:, aber ja das Theater ist fein. Da geht nichts drüber.
So, ich klinke mich hier aus, bevor mich das Thema zu sehr kriegt und sauer macht. :wtf:

Muss grease weiterspielen :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Selbstfürsorge for life :muscle: :+1:

Muss ja nicht sein, dass ich hier unsachlich werde, wegen irgendwelcher noch nicht verarbeiteten Erfahrungen in bestimmen Städten. Da hat keiner was von ( :andreas: obwohl… Nah.) Reine Vorsichtsmaßnahme für alle Beteiligten. :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Ist zwar keine Stadt, aber was Plätze angeht würde ich den Frankfurter Hauptbahnhof nennen.
Edit: Vor allem die B Ebene.

2 „Gefällt mir“

Das prangere ich an!

Nichts los hier?

Der gute alte Feuerstein.

https://youtu.be/1K2CNraw4c0

https://youtu.be/KPtPDIV80sg