Die Gif freie Laberecke 3

Erst @Squidward und jetzt du. Schreibe ich wirklich zu viel? :sweat_smile: Wenn ihr möchtet, Ich kann mich auch etwas zurückhalten. Oder es zumindest versuchen.

1 „Gefällt mir“

Nein, nur weil du mehr als „Huch!“ schreibst würde ich das nicht als zu viel bezeichnen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ärzte ohne Online Terminvereinbarung sind schrecklich!

2 „Gefällt mir“

Ok. :blush:

1 „Gefällt mir“

Jetzt reichts aber, tl;dr

k

2 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth:

Einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich euch ihr Labertäschchen :hugs:

Guten Morgen :wave:

Hallo Füchschen :beanjoy:/ Wie gehts, wie stehts? :hugs:

1 „Gefällt mir“

Hä, was ist mit mir?

Praktikum ist geschafft :partying_face:
Heute ist nur noch Laborputz und dann hab ich erstmal 3 Wochen frei. :beanjoy:

Einzig dumme ist, dass ich immer noch die blöde Klausur nächstes Wochenende im Kopf hab, die weil ich sie nicht mitschreibe, nächstes Semester als zwei Klausuren schreiben darf. :beanmad:
Mal gucken, ob sich da noch was regeln lässt, auch wenn ich wenig Hoffnung hab. Aber davon lass ich mir meine freie Zeit nicht vermiesen. Hoffentlich.

Und bei dir Bäumle? :smile:

1 „Gefällt mir“

Du bisd ein elender kagghaider alder!

@boja Hallo :wave:

Das hört sich doch prima an :blush:

Genau :+1: Lass dir auf gar keinen Fall die freie Zeit vermiesen und genieße es so gut es geht. Stress abbauen ist ganz wichtig :hugs:

Die letzte Woche war leider sehr bescheiden :beansad: Wird Zeit, dass das Jahr endlich rum ist. Das Wochenende war dann dafür ganz entspannt :slightly_smiling_face:

Diese Woche wirds etwas zerpflückt, weils Mittwoch auf Beerdigung geht und ich am Freitag dann frei habe. Mal schauen, was sonst noch so auf mich zukommt :hot_face:

Oh, mein Beileid. :hugs:
Aber Freitag frei klingt doch schon Mal nach nem schönen Wochenziel. :slightly_smiling_face:

Also durchhalten! Lang ist das Jahr ja nicht mehr.

Ich hab’s auch am Samstag wieder geschafft meine Psyche zu triggern. :grimacing:
Am Ende war’s wohl nur ne Magenverstimmung, aber mein Kopf bläst das immer erstmal auf, bis ich es gescheit lokieren kann.

Dafür Sonntag entspannt verbracht, viel Ni No Kuni gespielt und heute wird Mal wieder gemalt (und hoffentlich meinen Erwartungen gerecht werdend :sweat_smile:)

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :beansad:
Das aufjedenfall :blush: Wird bestimmt ein tolles, langes Wochenende

Das hört sich nicht so schön an… Hatte am Samstag Kopfschmerzen aus der Höllen. Ist aktuell echt doof, weil der erste Gedanke immer gleich CORONA ist :sweat_smile:

Du kannst doch super gut malen. Da wird das Ergebnis bestimmt richtig schön :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ja, wobei mein erster Gedanke gewesen ist, ob ich irgendwas im Labor eingeatmet hab. :ugly:

Hab ich das schon gezeigt? :thinking:
Im DIY Thread ist auf jeden Fall schon ein Teaser. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ok… :sweat_smile: das wäre wohl eher noch schlimmer

Ich hätte gedacht, ich hätte schonmal was gesehen. Kann mich aber auch irren :thinking:

Guten Morgen ihr Lieben!

Mein Chef hat heute seine Tochter dabei und die ist so zuckersüß :herz:

7 „Gefällt mir“

Du sagtest vor kurzem:

Deswegen hab ich dich erwähnt. ^^