Die Gif freie Laberecke 3

Wo kommt die 69 her? :cluelesseddy:
Und ja, ich weiß für was die 69 Donnie-like steht!

2 „Gefällt mir“

Hm okay. Du kannst das besser beurteilen als ich^^

Wie wärs mit Klosjünger? :nils:

1 „Gefällt mir“

Manchmal ist er schon sehr ruppig dir gegenüber, bei mir macht er das weniger. :sweat_smile:

Aber wie bei vielen die ich von hier schon kennengelernt hab, können Forenpersona und ihr persönliches Verhalten „in echt“ aka. Voice Chat auch seehr unterschiedlich sein. Ist eigentlich echt spannend. :thinking:

Weiß gar nicht, ob ich hier so anders wirke als in echt. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Kilpkonn :grin:

1 „Gefällt mir“

Und bitte nix mit Arminia Bielefeld Bezug! Kann mich mit dem Verein nur bedingt identifizieren.^^

:beanmad:

Ja, ist bei mir zum Teil auch so. Aber soooo groß ist der Unterschied nun nicht, würde ich behaupten. Aber das kann bisher nur der Pinsler beurteilen. :smiley:

Joa. Mein Abenteuer dass ich grade Schreibe heißt ja auch „Kilpkonn Saar“ :slight_smile:
Aber bin mir nicht sicher ob ich den Klang wirklich mag^^

2 „Gefällt mir“

Krötant

Der ist wiederum glaub nicht so weit von seiner Forenpersona entfernt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

ich bin ein unbeschriebenes Blatt :smiley:

Nein, überhaupt nicht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich bin auch nicht ganz zufrieden mit dem Wort irgendwie :sweat_smile: vielleicht aber auch gewöhnungssache :thinking: Ich mag es immerhin schon lieber als nach dem ersten mal lesen :sweat_smile: aber ansich passt ein estnisches Wort ja zu dir und ist eine seltene Sprache, wäre also ein individuelles Wort, man kann etwas persönliches wählen und dennoch ist es nicht direkt offensichtlich :thinking:

3 „Gefällt mir“

Sehe es wie die @spameule , nimm etwas estnisches.

2 „Gefällt mir“

Ja, die Idee gefällt mir ja auch. Hab auch schonmal vor Monaten bisschen überlegt in die Richtung. Aber da kam ich auf kein gutes Ergebnis. Aber hab da auch nicht wirklich lange oder intensiv überlegt^^

2 „Gefällt mir“

Na dann ist ja der nächste Schritt getan…
Die Schildkröte ist da, jetzt brauch es noch den estnischen Namen. :+1:

2 „Gefällt mir“

Taavi

Mit was?

Wurst!

Dein „Du nervst!“ :man_shrugging:

Warum heißen Deutschländer eigentlich Deutschländer?

Junger Lehrling: Meister, warum heißen Deutschländer eigentlich Deutschländer ? … Meister: Na, weil da von den beliebtesten Würstchen Deutschlands das Beste zusammenkommt. Probier mal: Die sind knackig wie Wiener, würzig wie Frankfurter und zart wie Bockwürste.29.07.2010

2 „Gefällt mir“