Die Gif freie Laberecke 3

Ah, achso.

1 „Gefällt mir“

Die sind weich wie Pudding und wässrig wie Oettinger.

4 „Gefällt mir“

Damals im Jahre 2010. Als Wien noch Deutschland war.

5 „Gefällt mir“

Das hab ich damals schon angeprangert!

1 „Gefällt mir“

Komisch dass nicht das der Werbeslogan war :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Brot.

Hunger?

Dum di dum, die letzten 2 Tage im Projekt und alle Menschen sind um Urlaub.

Das wird mal wieder dezent langweilig :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ui ich versuch was für dich zu finden! Gibt’s spezielle Voraussetzungen? Irgendwas mit Tieren? Was positives? Ein kluges Wortspiel?

Einfach mit dem Bauch nach oben schwimmen dann klappt es auch mit den Mundwinkeln :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Hmmmm, erstmal keine Vorraussetzungen. Sollte gut klingen und auch irgendwie nen Sinn ergeben. Also auch wenn das Wort für Wassermühle Vesiveski ganz nett klingt, hat das ja nun doch weniger Sinn als Usernamen. :smiley:

Ansonsten tob dich aus mit dem Übersetzer. Hab da gestern aber auch schon viel zu lange vor gehockt :smiley:

1 „Gefällt mir“

DerFotoarchitekt ( wg Leidenschaft für Fotos und Architektur auf instagram)

Montagsminimalist

Septemberschildkröte

Hallmust (=grauschwarz)

DG lootust (=discgolf Hoffnung)


:blush: Ich Weiss nicht so viel über dich ^^ wenn du mir ein paar Infos gibst, denke ich weiter drüber nach auch wenns vielleicht eher nicht soooo ertragreich für dich wirs :slightly_smiling_face:

:thinking:
Was bedeutet das? :smiley:

Hmmmneee. :thinking:

Wieso September? :thinking:

:cluelesseddy:

Nee, eher nix mit Discgolf. :smiley:

Edit: Hab ich schon erwähnt dass ich ziemlich picky bin? :smiley: :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Was ist mit Raketikaun?
Mein estnisch ist so lala

Montagsminimalist habe ich genommen weil du auch Minimalistische Fotos auf insta hattest. Und für mich ist ein Montagsminimalist jemand der montags klein startet und die ganze woche über aufblüht.
Septemberschildkröte nur weil ich finde dass das schön klingt ^^ Ebenso wie Hallmust. Das mag ich weil es eben kontrastreich ist.

1 „Gefällt mir“

Solls eher was lustiges sein? Was ist denn deine Lieblingsfarbe? Bist du Optimist? Hast du eine besonders herausstechende Charaktereigenschaft?

Raketenschönheit? :thinking:
Weiß nicht…bin ja nicht wirklich schön. Oder was hat der Translator dir da so übersetzt?^^

Mit dem Unterschied, dass ich Montags klein starte und die ganze Woche über eher noch weniger mache :smiley: :smiley:

Hmmmmmmm, nee, ich mag zwar das Tier. Aber den Namen nicht wirklich^^

Mag den Klang nicht so wirklich^^ Wobei du recht hast, dass es kontrastreich ist.

Joa. Muss aber nicht. Darf auch was tiefsinniges sein^^
Dunkelgraublau. Oder Pink. Oder Tannengrün. Kann mich nicht entscheiden. :smiley:
Eher weniger.
Puh, schwierig.

Ich hab aber einen Lieblingsbaum: Die Birke. Vielleicht lässt sich da was draus machen. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Raketenbohne :sweat_smile:

Hmmm, Bohne übersetzt er mir mit „Bean“ :smiley: