Die Gif freie Laberecke 3

Gudn

Heute bist du aber spät dran? :smiley:

Ja, habs vorher nicht geschafft hier reinzuschauen :smiley:

jetzt ist wieder tote Hose im Büro. Und so bleibts den Rest des Tages vermutlich auch. Das sind nicht gerade meine Lieblingstage :grimacing:

Sowas find ich auch zum kotzen. Da hab ich lieber zu viel Arbeit, als zu wenig…

1 „Gefällt mir“

Ist halt mein letzter Tag im Projekt und sowohl meine Kollegin (für die ich quasi noch die Urlaubsvertratung mache), als auch die 2 Projektverantwortlichen vom Kunden, als auch unsere direkt Ansprechpartnerin sind im Urlaub.

Eigentlich hätte ich alles was ich tun kann auch Mo - Di abhaken können (also hab ich ja auch) und jetzt mach ich hier noch so ein wenig öden Kleinkram und trinke sehr schlechten kaffee um mich wach zu halten, weil mein Tee alle ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber warum? :beansweat:

Weil die hier nichts anderes haben.

Habe heute morgen verpennt eine Haltestelle früher auszusteigen und mir den guten kaffee vond er Tanke zu holen.

Jetzt muss ich da durch. Ganz ohne ist noch blöde. Deshalb hatte ich mir ja einen Teevorrat angelegt, der jetzt eben 1 Tag zu früh alle ist :beansad:

2 „Gefällt mir“

Wen soll ich umboxen für dich?

4 „Gefällt mir“

Ein Punsch wäre jetzt das Richtige!
image

3 „Gefällt mir“

Jaaaa, Kinderpunsch!

5 „Gefällt mir“

Ich hätte jetzt Lust auf einen Lumumba…

2 „Gefällt mir“

:kakao:

1 „Gefällt mir“

Dann würde ich mir an deiner Stelle nach der Arbeit noch einen Kaffee von der Roestbar gönnen. Du kannst doch Münster nicht mit schlechtem Kaffee verlassen.

ftfy

Die schließen leider meistens bevor ich Feierabend mache.

Heute könnts aber Mal klappen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich drücke dir die Daumen. Durch die hab ich gelernt, was guter Kaffee ist.

Ach, guten Kaffee gibts im Normalfall in Düsseldorf auch genug.

Bin aber dazu übergegangen im Büro meistens Tee zu trinken, weil der kaffee aus den Vollautomaten meistens eher so mittel ist.

Außerdem war ich mal dabei als einer gereinigt wurde. Danach wollte ich eigentlich nie wieder Kaffee aus solchen Automaten trinken, wenn ich nicht persönlich davon Zeuge war, dass die alle 2 Wochen komplett gereinigt werden :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Tee ist eh viel cooler.

1 „Gefällt mir“

Hat beides seine Vorzüge

Das ist mir zu liberal gelöst.
Ich trinke eh beides, wenn auch mittlerweile entkoffeiniert :sweat_smile: