Die Gif freie Laberecke 3

Ich weiß nicht.

Kaffee hat halt eher was von so einem entspannten Nachmittag im Kaffee, die Seele baumeln lassen, lange Frühstücken.

Tee verbinde ich eher mit gemütlich auf der Couch sitzen und sich in ne Decke einwickeln.

Und ich find halt beides toll :smiley:

Buh! Aber klüger ist es wohl. ich merke mittlerweile richtig, wie mein Körper mich piesakt, wenn ich versuche komplett ohne Kaffee durch den Tag zu kommen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe generell angefangen Koffein zu reduzieren und reagiere mittlerweile ziemlich sensibel drauf. Ich werde alt :beansad:

Tee ist halt leider schwieriger in einer schönen Vielfalt zu bekommen als Kaffee. Ich würde in einem Café auch einfach keinen Tee bestellen.

Gibt es bei euch keine Teecafés?

Tatsächlich bestell ich aber auch nur in sehr ausgewählten Cafés tatsächlich einen Kaffee / Capuccino, o.Ä.

Da nehm ich im Zweifel lieber einen Beuteltee von Teekanne, als einen Kaffee aus einer dieser schlecht eingestellten und gereinigten Maschinen.

1 „Gefällt mir“

Sie, Sir, haben es verstanden!

3 „Gefällt mir“

Gut zu wissen :
In Düsseldorf wird heute gestreikt. Es fahren demnach keine Busse, Straßen- oder Ubahnen.
Gut, dass ich so früh losgefahren bin und gut, dass ich gerade gut zu Fuß bin. Bin also tatsächlich bei der Therapie angekommen.

Und muss noch warten weil vorne am Empfang gut was los ist.
Gut.

5 „Gefällt mir“

Jain die gibt es, aber ich habe so viel Tee zu Haus

Ich bin halt auch einfach kein Teebeutel Freund :sweat_smile:

Ich auch nicht.

Aber Teebeutel Tee ist besser als schlechter Maschinen Kaffee :smiley:

1 „Gefällt mir“

Puh du musst von Essen nach Düsseldorf zu Therapie?
Alles richtig gemacht aufjedenfall mit dem früh losfahren :+1:

1 „Gefällt mir“

Ja das stimmt. Würde aber lieber auf beides verzichten :sweat_smile:

Jau. Als ich das mit den Streiks eben erst am Sbahn Hof hier festgestellt hab, dachte ich auch für n Moment ne ey, echt jetzt? Aber nein, lass ich mir kein drittes mal entgehen. Auch wenn ich mich jetzt frage ob meine Therapeutin mich gerade vergessen hat.

1 „Gefällt mir“

Niemals :simonhahaa: Du kannst ja sicher am Empfang nachfragen?

Alles gut, war ne sehr angenehme Stunde.

2 „Gefällt mir“

Schön, das freut mich sehr :slightly_smiling_face:

:eyes:

Oha irgendwas ist anders? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

„WER SIE SIND“ incoming in 3…2…1…

1 „Gefällt mir“

Wer bist du und was hast du mit Shembulock gemacht :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Er macht jetzt keine Werbung mehr für eine Zeichentrickserie, sondern für die Medizini.

Gerade noch so durchgegangen der Wechsel am Deadline Day

3 „Gefällt mir“