Die Gif freie Laberecke 3

Grau? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Rot-grün-blind.

6 „Gefällt mir“

Alles klar, dachte, es äußert sich vor allem, wenn beide Farben (Rot und Grün) nebeneinanderstehen.

Behnsons B ist Rosa, während das andere B eher Graurosa/Altrosa ist.

Nein, damit provoziert man es ja nur.

Jetzt bleiben meine wunderschönen Urlaubsbilder weiterhin unter Verschluss (und ab und zu im Schnappschüsse Thread

Warum hast du dich umbenannt?

Auf dem vierer neben mir sind 2 so süße Hunde und ich würde am liebsten dem einen von beiden, der die ganze Zeit so hechelt, all meine Aufmerksamkeit geben, aber will auch nicht unhöflich den Besitzern gegenüber sein. Jedes Mal :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Er war nicht mehr glücklich.

Na Sqiddi was geht ab in Bikini Bottom?

Sollte man auch nicht machen und finde ich gut, dass du es nicht machst. :+1:t4:

Internet ist übrigens der Meinung, dass das Lumekass heißt. Sucht man nach Lumekass findet man nämlich viele estnische Seiten die Schneekatzen zeigen. Außerdem habe ich gerade gelernt was Schneemann auf estnisch heißt: lumememm. Das kann ich sicher irgendwann mal für irgendwas gebrauchen. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Und warum hast du deinen Namen geändert? :beanwat:

Das war nicht ich, das war Marah!

Ja, auch. Gibt viele Abstufungen. Ich habe Probleme Farben, die einen Rot- und/oder Grünateil besitzen, zu unterscheiden oder zu erkennen. Da wirkt vieles schnell grau.

2 „Gefällt mir“

@anon74477453
Was sind eigentlich die grundlegenden Unterschiede zwischen estnisch und finnisch?

Ja natürlich, aber es ist auch jedes mal ein bisschen hart. Das musste mal raus :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Dis war jetzt aber auch nen easy pick… Langsam hart und raus müssen. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Lass raus was raus muss :woman_cartwheeling:

2 „Gefällt mir“

Immer! Wer nicht pupst, kriegt Bauchweh!

1 „Gefällt mir“

Darf man fragen, wie du diese Schwäche festgestellt hast?

Mein Onkel hat das nämlich auch.

Er hat sich mal einen rosanen 50er Roller gekauft (er dachte der wäre grau)…

1 „Gefällt mir“