Die Gif freie Laberecke 3

Guter Mann!

1 „Gefällt mir“

So gehört sich das!

Ich bin eh ein Fan von @Tillion666 Sohn, alleine schon, dass seine lieblingsfarbe Lila ist. :smiley: (und ne, meine ist sie nicht)

Mein Neffe (3 Jahre) wurde halt komplett darauf getrimmt, was „Jungenfarben“ sind. -.- Jungs spielen anscheinend auch nicht Supermarkt. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das bist du ja auch ein Fan von meinem Vergangenheits-Ich!

Ich hatte ein Jahr lang immer ne wahnsinnig bunte Leggings und ne Lila/Orange „College-Jacke“ an :smiley:

1 „Gefällt mir“

Von welchen Alter sprechen wir? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Irgendwas um Kindergarten rum

Alles klar. :smiley:

Hatte übrigens einen sehr validen Grund um das zu ändern:

Ich wurde beim Verstecken im Park immer als erstes gefunden, weil Bunt/Lila leider sehr markant aus dem Gebüsch hervorsticht :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Also gab es nur noch Camouflage? :eddyclown:

Eben was meiner Frau von Twitter vorgelesen das eine Mutter einer anderen gesagt hat… Das ihr Sohn keine Röcke mehr anziehen soll weil es gesellschaftlich nicht geht… Hier ihr Kommentar

Sie: alter was, würde das jemand zu mir und meinen Söhnen sagen ich würde die direkt unklatschen… DUMME fotze
Ich : OK cool!

6 „Gefällt mir“

Ehrenfrau

2 „Gefällt mir“

Ne, warum? :thinking:

@Tillion666 (oder falls @Ferkelpups mitliest): Hat sie (hast du) gut kommentiert. :slight_smile:

Letztes Jahr!

1 „Gefällt mir“

Ich verwechsel die beiden ganz gerne Mal :sweat_smile: (In diesem Fall allerdings nicht, aber das war ja quasi der Witz)

Guten morgen :face_with_monocle:

Hallo.

Mahlzeit!

was macht die kunst?

:man_shrugging:
Überleg, ob ich mich nicht gleich wieder hinlegen soll. Mir gehts grässlich.

Wie? :cluelesseddy:

Weder die Usernamen noch die Avas sind sich ähnlich. :sweat_smile: