Die Gif freie Laberecke 3

Jetzt wo der Inzidenzwert für Neuinfektionen in 7 Tagen pro 100k Einwohner in Dortmund über 50 gestiegen ist bin ich mal gespannt ob unsere Discgolfturniere (von meinem Verein) an den beiden kommenden Wochenenden tatsächlich stattfinden werden. :thinking:

Das Praktische daran ist ja, dass man sich so auch Dinge individuell zurechtdrucken kann, wenn man weiß, wie man so eine Druckdatei erstellt oder entsprechend bearbeitet.
So könnte man so einen Garnhalter dann so anpassen, dass es zB in eine bestimmte Box passt. So würd ich das zB am liebsten machen, da ich eine Box für mein Nähzeug habe, aber viel zu wenige Spulenhalter drin sind, sodass die meisten Rollen lose drin rumfliegen.

Du lügst doch wie gedruckt :disappointed:

1 „Gefällt mir“

Buh!

:coffee::coffee::tea::coffee::coffee:

Der Beitrag ist 14 Stunden alt und keiner bemerkt, dass das nicht der Süderhof ist? Das sind die Kinder vom Alstertal…

3 „Gefällt mir“

Süderhof… Alstertal… Die sind doch alle miteinander Verwandt…

1 „Gefällt mir“

Ich sollte mich wieder aus dem Corona Thread zurückziehen. Jetzt wird jemandem schon Empathielosigkeit vorgeworfen, obwohl diejenige durchaus sinnvoll FÜR Menschen argumentiert hat. :smiley:

Deswegen bist DU Detektivin und wir nicht. :smiley:

5 „Gefällt mir“

I’m so tired…

2 „Gefällt mir“

Hier ist der Club der Empathen :cat_sip:

2 „Gefällt mir“

Der blonde Junge mit den Locken hat bei beiden Serien mitgespielt. Vielleicht hast du es deswegen verwechselt.

1 „Gefällt mir“

Ist das schwierig?

Ja. Fande auch die Diskussion vorher mit einem User sehr anstrengend, weil er leider nicht verstanden hat worauf ich hinaus wollte. :man_shrugging:

Jo das stimmt…
Dachte immer die Rothaarige auch :cluelesseddy:

Allerdings kam das Bild auch bei der Süderhofbildersuche

Du bist wohl neu in dem Thread :simonhahaa:
„Das geht nicht, weil, das geht nicht“ ist halt etwas, gegen das man schwer argumentieren kann.

Aber da können wir unsere Zeit besser anders nutzen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich war ganz zu Anfang der Pandemie da durchaus öfter drin. Aber hatte nen guten Grund, warum ich den Thread auf stumm gestellt hatte ne lange Zeit. :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich kenne mich 0% mit CAD Programmen aus :smiley: aber irgendwie kriege ich das gebacken :slight_smile: (zu not hab ich nebenan nen Architekten und den Sohn die das beide aus dem FF beherrschen :smiley:

Da bin ich mir unsicher. Aber Alstertal ist halt auffällig diverser als Süderhof. Süderhof war glaub ich nur die Familie von dem Tierarzt, während beim Alstertal mehrere Familien den Hof bewirtschaftet haben, wenn ich mich nicht irre.

1 „Gefällt mir“

Und machst dus direkt wieder? :smiley:

heute ist Eskalation pur da … war nur einmal essen 140 neue Beiträge …da bin ich raus :slight_smile:

2 „Gefällt mir“