Die Gif freie Laberecke 3

Kann ich verstehen.

2 „Gefällt mir“

Schon passiert. :smiley:

Wie soll das funktionieren, wenn du keine Empathie hast!?

2 „Gefällt mir“

Hahaha, auf die Frage an den Organisator unserer Turniere, ob die jetzt durch die hohe Inzidenzzahl in Gefahr sind antwortet er mir „Kurz gesagt: Nö“. :ugly:

1 „Gefällt mir“

naja ich muss erst mal weiter Shapes io spielen :slight_smile: tolles spiel für nen schmalen taler (4 oder 5 euro) bei steam …factorio,satisfactory in einfach :slight_smile:

Mist :frowning:

Ja Top. Ob ihr es wohl in die Zeitung schafft? :thinking:

Ich hab aber das Gefühl, dass dieses Empathie „Argument“ zwischendurch in dem Thread auch schon von anderen Leuten benutzt wurde. Echt absurd bei der Diskussion. Hab doch mal etwas Verständnis für den Stammtisch.

Naja ich fahr mal runter.

2 „Gefällt mir“

Los, stummschalten, sofort! :policeman:

1 „Gefällt mir“

Witzig, dass das von dir kommt :stuck_out_tongue: Aber hast ja Recht.

Was denn? Ich schalte andauernd Threads stumm. Darum gings doch erst gestern oder so :smiley:

2 „Gefällt mir“

Deswegen :smiley: Fand ich lustig, dass ich vom Stummschaltprofi Tipps bekomme.

So Richtung: Auch du kannst es schaffen!

Ich überlegte schon dich anzupingen, wollte dich damit aber nicht wieder aufziehen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Joa. Wenn die Situation so bleibt werde ich nächste Woche nochmal meiner Meinung in unserem Vereinschat in WhatsApp nachdruck verleihen.
Eigentlich soll ich ja bei dem zweiten Turnier (übernächstes WE) Fotos machen. Aber wenn das jetzt so weiter eskaliert im Ruhrgebiet werde ich das garantiert nicht tun!

1 „Gefällt mir“

Ich sehe das eher als Lob :nerd_face:

4 „Gefällt mir“

Er braune Haare, sie braune Haare, Kind strohblond. :beannotsure:

Kann von den Großeltern oder sonst wen aus der Linie kommen. Wenn es noch ein Baby ist, ändert sich das gerne auch nochmal.

2 „Gefällt mir“

Was ist den mit der Schneekatze passiert? @anon74477453
Estoniatime?

frau blaue augen …ich blaue augen …kind braune augen …what ^^

Ich fühle mich nicht gut dabei anzuprangern, dass Leute Bilder aus dem Internet klauen anstatt Fotografen ordentlich zu bezahlen und ich das mit meinem Avatar aber genauso mache. Von daher bin ich jetzt mal konsequent. :smiley:

Sollte sich mir die Gelegenheit bieten im Winter ne Katze selbst zu fotografieren ändere ich das wieder^^

4 „Gefällt mir“

mach doch von deinem „Lego“ garten nen foto und nimm den! :slight_smile: