Die Gif freie Laberecke 3

:thinking:

Hahahaha, wie der Chad jedesmal bei einem Gewinnspiel nicht checkt, wie das läuft und alles zuspammt :see_no_evil:

ave Laberecke.

2h fahrt hin und zurück, für eine stunde laserschutzeinweisung, ein sinnvoller arbeitstag :supa:

1 „Gefällt mir“

pew pew

4 „Gefällt mir“

Pre pre

1 „Gefällt mir“

eher ein seeeeeeehr langes peeeeeeeeeeeeeeeeew.

Also eher ein phew ?

Puh.

Ja, das meinte ich eigentlich auch. Wusste nur nicht genau, welche Schreibweise dafür am angebrachtesten ist :smile:

1 „Gefällt mir“

Du wusstest nicht wie man „puh“ schreibt? :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Er kommt aus dem Osten und war sich vermutlich unsicher ob wir das gleiche Wort verwenden. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ich wäre in meinem Leben auch sehr unsicher, wenn mir irgendjemand jahrelang kackendreist ins Gesicht gelogen hat, indem mir erzählt wurde man dürfe gebratene Fleischwurst mit Tomatensauce als Jägerschnitzel bezeichnen.

Da ist die Sicherheit in das was richtig und was falsch ist natürlich dahin.

ein puh istz für euch im gegensatz zum pew also quasi unendlich lang, interessant :thinking:

Naja doch. Aber ein phew ist für mich irgendwie eher mit einem langen genervten Stöhnen verbunden. Puh ist eher so „Hui, der Witz war aber flach.“.

Jagdwurst, du Crouton! Sonst wäre es ja kein Jägerschnitzel, sondern ein Fleischschnitzel. Und das wäre ja völlig absurd!

4 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Ist die etwa nicht aus Fleisch oder was?!

Fleischwurst:


Jegdwurst:

1 „Gefällt mir“

Um Behnson nun komplett zu verwirren:

In dieser Jagdwurst ist gar kein Fleisch drin. :eddyclown: :eddy:

1 „Gefällt mir“

Bah. Ich mag diese fiesen Brocken in der Wurst so gar nicht. Die muss schön gekuttert sein, da haben Captain Knorpel und seine Freunde wenig zu lachen.

3 „Gefällt mir“

Aber so kann man kein ordentliches Jägerschnitzel machen.

1 „Gefällt mir“

irgendwie hoffe ich noch da drauf das colin auftaucht und dich in die knorpel hölle ballert!