Die Gif freie Laberecke 3

Sozialistische Republik Serbien.

Aufwachen!!!

ich hab grad drei sehr angenehme rennen in spa gehabt :beangasm:

1 „Gefällt mir“

:sleepy:

Die aber auch nur ne Teilrepublik, nie autonom und somit nie wirklich existent war (das wäre ja so als würden die Deutschen sich heute noch auf das Kaiserreich bzw Ostpreußen berufen), bis der Idiot Milosevic was anderes meinte.

Ich verstehe ja, worauf du hinaus willst. Aber nach WWII wurden mehr als genug nationale Grenzen gezogen, die nicht den kulturellen entspringen. Man nehme als Beispiel nur das Elsass.

Aber wie der Einwurf von @SoS deutlich zeigt, dass auch die gemeinsame Sprache immer mehr vernachlässigt wird (selbst von ehemals “stolzen” Mitgliedern der FSRJ, gab es eben gewisse eine gewisse Nähe, und ich kenne keinen Slowenen, Kosovaren die in meiner Generation eben nicht auch serbokroatisch sprechen.
Und ich respektiere den drang den Vojvodina, autom zu sein, aber hallo…geschichtlich war das immer das Land um Novi Sad. Das gehört zu Serbien und damit zur ehemaligen SFRJ. Das wäre ja, als würde man um Salzburg streiten

Hab das Gegenteil gemacht und grade ne Stunde geschlafen^^

Online oder Offline?

Hab meine kleine Rennecke wieder abgebaut. Fand ich doof, das mein großer Bildschirm zu 80% ungenutzt rum stand und ich immer den anderen kleineren als einzigen Monitor nutzen musste^^

online, finde ich ansprechender als offline rennen.

1 „Gefällt mir“

Ja…hab ich auch immer so empfunden. Die KI mag zwar ganz nett sein. Aber echte Menschen machen einfach viel natürlichere Fehler und es fühlt sich einfach „echter“ an. :slight_smile:

Nur für dich @anon30974211

Gute Nacht zusammen :wave: :sleeping:

2 „Gefällt mir“

Wisst ihr was irgendwie vollkommen an mir vorüber gegangen ist? Dass es jetzt echt schon „früh“ dunkel wird. Vor einer Woche wars doch um die Uhrzeit noch komplett hell, oder nicht?! :face_with_raised_eyebrow:

Nicht nur früh, auch schnell. Bin eben mit den Hunden raus und plötzlich war’s dunkel. Soll’n des? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

endlich wieder ordentliche „licht“-verhältnisse :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Ja genau! Und der Temperatursturz war hier auch krass…letztes Wochenende noch fast 30 Grad und gestern 16. :cluelesseddy:

Ich mein, ich habs ja auch lieber etwas kühler und mag den Herbst. Aber das war son bisschen sehr aprubt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

alles andere als ±10° unterschied macht unser klima nicht mehr. kleine temperaturänderungen sind halt zu langweilig :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja…alleine heute Mittag: Gehe raus zum Discgolf spielen…ziehe mir mein langärmliges Trikot an weils halt bedeckt und so ca. 17 Grad war. Dann spiele ich grade mal ne halbe Stunde und die Sonne kommt raus und auf einmal sinds 25! :ugly:

Heute wird ein guter Tag.

Feierabend vermutlich zwischen 15:00 und 16:00 Uhr :partying_face:

:thinking: ich sehe da eine gewisse verbindung …

image

1 „Gefällt mir“

Hype Hype Hype! :cat_wow::cat_wow::cat_wow:

Nee, ich hab noch keinen Gamevasion Content geschaut und AOE2 find ich auch nicht so prickeld :smiley:

hoffentlich hat Reinkor die maz davor gemacht mit der dota Zusammenfassung :smiley: