Die Gif freie Laberecke 3

:simonhahaa:
wie @anon39622057 einfach mal die „ich bin alt und vergesslich“- Jokerkarte gezogen hat :ok_hand:

3 „Gefällt mir“

Das ist hier doch jeder!

@anon74477453 Hast du nun deine Ergebnisse?

2:1 für Shmebi.

1 „Gefällt mir“

Heißt das nun, er hat einen Eisenmangel (im Blut)? :thinking:

Hab heut morgen nochmal angerufen…stellt sich raus, die hatten ne falsche Telefonnummer in ihrem System. :roll_eyes:
Der Arzt ist aber jetzt auch in Urlaub. :roll_eyes:

Die Frau am Telefon meinte aber dass wohl alles unauffällig ist und ein anderer Arzt (das ist da ne Gemeinschaftspraxis) nochmal drüber guckt und wenn was auffälliges ist, sich die nochmal melden.

Hab jezt die Ergebnisse an meinen eigentlichen Hausarzt faxen lassen und werde mit ihm nochmal drüber reden. Auch dann über meine aktuelle Beschwerden (Übelkeit am Morgen, das mit dem Bein ist immernoch am schmerzen teilweise, Schmerzen an den Flanken zeitweise…)…halt wie du sagst einfach nochmal ne Zweitmeinung einholen.

Bin halt jetzt mal zu nem anderen Arzt ausgewichen, weil mein eigentlicher Hausarzt so unpraktische Sprechstunden hat. Aber da hab ich mich leider nicht wohl gefühlt. Also zurück zu meinem Hausarzt, der ja auch immer nett und kompetent erscheint. :slight_smile:
Muss ich halt mit den unpraktischen Sprechzeiten leben.

2 „Gefällt mir“

Hast du auch sehr häufig Durst?

@MissMarple könnte Diagnostizieren!

1 „Gefällt mir“

Ich bin nicht schwanger! :beanwat:

Alles klar, dachte ich mir. ^^

Schaden tut es nicht. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

:beannotsure::beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Und dann hab ich grade festgestellt, das heute ja noch garnicht der 01.09. ist…und ich hab mich schon gestresst, weil „heute“ ja mein neuer Kurs anfängt. :man_shrugging:

Gut, gehts halt erst morgen los^^

Geburtsvorbereitungskurs? :beannotsure:

6 „Gefällt mir“

Ich geb dir gleich Geburtsvorbereitungskurs!! :colinmcrage:

Bist du 1 Hebamme? :beannotsure:

Wer weiß! Vielleicht aber auch 1 Heubamme! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oder 1 Heulboje :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Du Kagghaider!

1 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Na wenigstens einer. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“