Die Gif freie Laberecke 3

Kurze Frage dann verzieh ich mich wieder:

Bei dem Gamevasion Dingsbums war so ein Kerl dabei, blonde Locken, Alter etwa wie die Hauptbohnen würde ich vermuten, wer war das und was macht der?
Wirkte angenehm entspannt, sachlich und fokussiert.

Was ist Spandau überhaupt in dem Zusammenhang (Also was Spandau ist weiß ich aber nennen die sich so, oder wie kommt das?)

Meinst du Maxim?

Der ist e-Sport-Kommentator und arbeitet bei Freaks 4U. Er ist Anfang/Mitte dreißig und hat mindestens ein Kind, mit dem er Minecraft spielt. Mehr weiß ich über den aber auch nicht.

Da kommen Freaks 4U und Instinct3 her. Die beiden Marketing-Agenturen die zusammen mit den Bohnen die Gamevasion gewuppt haben.

1 „Gefällt mir“

Auch du, Brutus? :beanfeels:
Jetzt stehe ich wieder alleine als klickfaul da :beanwat:/

Maxim is knorke.

Du meinst insane, alter Mann! :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Sorry, bin lost.

3 „Gefällt mir“

@LilithCase ist wieder da! :partying_face: :hugs:

6 „Gefällt mir“

Wo war sie denn?

Lost :kappa:

6 „Gefällt mir“

Also auf einer Insel, die man nicht auf herkömmliche Art und Weise orten kann?

3 „Gefällt mir“

Ja, stimmt, Frau Kasten hat sich in letzter Zeit kaum blicken lassen. :face_with_raised_eyebrow:

Wer ist Karsten?

Liliane Kasten, wenn ich bitten darf! :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Warum hat sie sich denn hier nicht ordnungsgemäß abgemeldet?

Das weiß keiner so recht!

Skandalös!

Ich weiß es nicht. Aber sie war auf einmal weg und ward nie wieder gesehn. Da hab ich als vernünftiger Hypochonder natürlich sofort an das schlimmste gedacht. :upside_down_face:

Sie würde niemals ins Bonjwa Forum wechseln!

3 „Gefällt mir“

Okay, das ist noch schlimmer als das was ich gedacht hab! :astonished:

Ich hab es gestern Abend nachgeholt und fand es auch richtig super. Aber nachdem dieser rewi und hob ja so berichteten wie begeistert sie davon waren, bin ich da auch entspannter rangegangen als vorher ^^ und muss sagen, dass ich vor allem von rewi total überrascht war, wie sehr er sich darauf eingelassen hatte und involviert war.

1 „Gefällt mir“