Die Gif freie Laberecke 3

Schönes Kopfkino gerade. @anon74477453 in schlaghosen und lycra-hemd zu boney m den 5er Eisen schwingend :man_dancing:

4 „Gefällt mir“

Zu köstlich :rofl::rofl::rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

Again: :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Das ist ja quatsch. Das würde ja bedeuten unsere gesamte Klasse hätte niemals etwas zu den Bauernkriegen gelernt, weil wir dem Lehrer glaubhaft versichern konnten, dass wir das im Jahr davor schon mal hatten :simonhahaa:

Wenn du weiter so schreist kommst du in den Shmebu lockdown aka wäschekorbknast :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

:beansweat:

1 „Gefällt mir“

genau @DoctorYoshi …Käsebrot in Szene gesetzt or riot!

1 „Gefällt mir“

Oh? Hab ich ja tatsächlich geschrieben. Das war wieder so ein Fall von so oft im Kopf korrigiert, damit ich es ja nicht falsch schreibe, dass ich es dann erst recht falsch geschrieben habe.

Es wurde abgeprüft, hallo!?

Jetzt haben wir dich ja doch gekriegt :beanjoy:

Nein, ich habe keine Wort über irgendwelche Benotungen mitdiskutiert :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Letztendlich schon, da es um die Benotung von Lehrplaninhalten geht.

Gut, es driftet gerade ab, da manche die absolute Unvermeidlichkeit der Inhalte von Lehrplänen propagieren, aber… :man_shrugging:

Das Thema ist für mich jetzt eh durch.

Wenn es irgendwo steht, es muss gemacht werden, wurde es auch gemacht und man erinnert sich nicht mehr daran; was auch sonst.

Noten sind eh nur andere Ausdrücke dafür, wie korrekt jemand eine bestimmte Lösung abgebildet hat.
Es ist halt die maximale Runterbrechung einer „Leistung“.
Wer Noten dann eindimensional betrachtet und zu wissen glaubt, wie sich jemand aufgrund von bestimmten Noten in bestimmten Situationen verhält, dem ist eh nicht mehr zu helfen. :man_shrugging:

Edit: Das schreibe ich hier jetzt OHNE auch nur ein Wort der Diskussion gelesen zu haben.^^ Also falls das so schonmal geschrieben wurde: chulignom!

1 „Gefällt mir“

FTFY

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

Bei dir liest sich das so negativ.

2 „Gefällt mir“

Habe eben aus Jux zum ersten mal pubg mobile gespielt und was soll ich sagen… Sieg und 5 Kills :kiaramvp:

Jetzt könnte man natürlich drüber nachdenken, was das für dieses Spiel bedeutet :joy:

direkt wieder deinstallieren so ne krasse runde bekommt man kein zweites mal :smiley: