Die Gif freie Laberecke 3

Oder es war eh nur zum Anfixen, damit man bloß dranbleibt.

1 „Gefällt mir“

:smiley: das wäre ja zu geil ^^

Zweifelst du hier etwa meinen Skill an :beanwat:

Nein, nein. Du bist das eine Talent, wovon man immer hört. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Schon besser :kiaramvp:

Meine, sowas in einer Reportage gehört zu haben. So nachdem Motto: „Guck, wie gut du bist, willst du nicht weiterspielen? :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Kannst es ja ausprobieren im squad

Kein Interesse, spiele lieber Project Hospital weiter. :hospital:

Spielt das noch jemand? Hab gehört, dass es ziemlich ausgestorben sein soll. :smiley:

Ja ich hätte es auch nicht gedacht, scheint aber beliebt zu sein. Mein Freund arbeitete in ner Schule da haben das aaalle Kinder gespielt. Wohl eher was für die jüngere Zielgruppe :wink:
Mich hat tatsächlich einfach interessiert, wie man sowas bitteschön am Handy spielen können soll, weil ich mir das gar nicht vorstellen konnte.

Ah, die Mobile Version. Meine Ex Kollegen spielen das immer im Büro. Ich arbeite jetzt leider bei einer Firma wo man wirklich arbeiten muss. :cry:

Dieser Thread löst etwas in mir aus. Es fällt mir sehr schwer, mich davon abzuhalten, ein Gif zu posten.:grimacing:

Ja, das haben wir hier öfter. Die gehen dann immer in diesen Raum da hinten und kommen nie wieder raus. Komisch eigentlich. :thinking:

1 „Gefällt mir“

so ihr schnapsnasen …ich lad mir gerade die thps warehouse demo runter … machts gut ihr trottel … (gif)

1 „Gefällt mir“

Haha! Ich weiß absolut wovon du redest! Ha! :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich würde ja auch gerne, aber…

:cluelesseddy:

Vorbestellen für eine Demo ist ziemlich paradox.

1 „Gefällt mir“

I understood that reference!

Hab das Demo Lets Play mit Krogi gesehn (wer war noch dabei? Habs grad vergessen). Und da meinten die irgendwie, dass das Spiel/die Spiele etwas schneller wär als das Original, was ich irgendwie doof finde. Daher würde ich eher versuchen an das Original zu kommen für meine PSX. Aber so dringen brauch ich das jetzt auch nicht^^

Was heißt versuchen? Ist das bei Tony Hawk so schwierig?