Die Gif freie Laberecke 4

Du Narr :sweat_smile:

:beansad:

Bin halt ein Optimist

Er stellt den Thread auf stumm und bekommt somit nichts negatives mehr mit => Happy End.

Ich muss dich enttäuschen, habe die Stummschaltung nie aufgehoben :sweat_smile:

Da hab ich mein (langes) posting gestern Nacht extra noch gelöscht, damit da Ruhe einkehrt und dann seh ich heute morgen wie da wieder die Diskussion aufflammt. :smiley:

Vielleicht hat er sich gelöscht, um als Mätyrer die DSGVO Konformität einzuforden!

3 „Gefällt mir“

Darf ich jetzt eigentlich auch keinen doge-Avatar nehmen um an ihn zu gedenken? :thinking:

Ich würde sogar nicht mal danach fragen :smiley:

Wenn du dich das fragen musst, ist es i.d.R. verboten. :ugly:

Nee… aber du könntest den ja endlich nehmen, da du ja sicherlich seit Monaten darauf gewartet hattest, dass viva ihn freigibt :grimacing::stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Das wäre eine Straftat!

Na klar, er wurde ja nicht gesperrt, sondern hat sich gelöscht. Da niemand weiß weshalb, ist der Avatar dann auch keine Solidaritätsbekundung.

Womit denn auch :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Du kannst nicht wissen, ob er lügt… :thinking:

Fairerweise diesmal hier. Bis bald Leute :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Ich mag, wie du denkst!

Hahaha warum denn jetzt schon wieder? :grinning_face_with_smiling_eyes:

Schade :beansad:

6 „Gefällt mir“

Der gelbe Brief hat ihn schon seit einer ganzen Weile beschäftigt… und der ist ja permanent… stell ich mir auch echt anstrengend vor, Persönlichkeit, Anspruch und jegliche Reaktionen darauf anzupassen, dass es briefkonform ist :thinking:

Aber wer weiß… vielleicht hatte er ja bloß kein Bock auf’s Wichteln :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Naja, er war aber auch relativ jähzornig für sein Alter :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber du kommst wieder, oder? :beanfeels: Ich hatte mich voll gefreut, dass du wieder da bist :beanfeels:

4 „Gefällt mir“