Ich finde das ist ne gut gelungene minimalistische Zusammenfassung der letzten 48 Stunden
Der war weg? Hab doch gestern Abend noch seine Windmühle im essenthread gesehen
Ich meinte das nicht negativ, erinnert mich aber gerade total an Spiele bzw. den Hunger Games Simulator. @anon16191349 und @Sedov8
2 raus, 3 gelöscht, 1 zurück
Ich bin übrigens enttäuscht, dass es von dir keinen Like für meinen guten Laune Finanzpost gab
wo?
Eventuell in einem Thread wo ich nicht aktiv bin?
Stimmt, da wurde ich mal eingeladen. Hab ich auf stumm geschaltet
Weil du halt immer sagst, dass der Auskotzthread so viel voller ist, weil niemand hören will wie oft man in Urlaub fährt und so
Hättest die PM einfach verlassen können. So finde ich es etwas gemein. Wenn du keinen Bock hast, schreib es einfach oder aus der Gruppe raus.
Ich wusste ja nicht mal worum es geht, sondern wurde einfach random irgendwo eingeladen.
Die Maddin-PM hab ich ja auch einfach auf stumm geschaltet. Vielleicht guck ich ja irgendwann nochmal rein dachte ich mir
Ja ok, in den gute laune thread, schaue ich meist nicht rein, das gibt oft nur schlechte Laune
Wenn es dich tröstet, tauchst du da überhaupt nicht in der Liste auf.
Man sprach im Thread darüber, du warst sogar da, hast nachgefragt, was das ist und Antworten bekommen.
Nein! Pfui! Aus!
Der andere ist/war Kincaid.
Ich finde die Nachricht nichtmal mehr
Jonathan Frakes intensifies
In welchem Thread?
Na jedenfalls hatte ich keine Lust auf was auch immer es war
Den gab es vorher schonmal?
Jep
Ja. Müsste ein Account aus dem ersten Forenjahr gewesen sein. Sogar mit Reallife-Avatar. Nach seinem Comeback blieb er dann beim grünen K.
Du weißt zu viel…
Bin jetzt auch schon lange dabei und habe sogar im Spam das nachgeholt, was vor meiner Zeit passiert ist.
Jetzt hast du für sowas nicht mehr die Zeit!