Die Gif freie Laberecke 4

Ich finde das ist ne gut gelungene minimalistische Zusammenfassung der letzten 48 Stunden :sweat_smile:

Der war weg? Hab doch gestern Abend noch seine Windmühle im essenthread gesehen

Ich meinte das nicht negativ, erinnert mich aber gerade total an Spiele bzw. den Hunger Games Simulator. @anon16191349 und @Sedov8 :ugly:

2 raus, 3 gelöscht, 1 zurück

Ich bin übrigens enttäuscht, dass es von dir keinen Like für meinen guten Laune Finanzpost gab :beansad:

1 „Gefällt mir“

wo?

Eventuell in einem Thread wo ich nicht aktiv bin?

Stimmt, da wurde ich mal eingeladen. Hab ich auf stumm geschaltet :ugly:

:smiley:

Weil du halt immer sagst, dass der Auskotzthread so viel voller ist, weil niemand hören will wie oft man in Urlaub fährt und so :sweat_smile:

Hättest die PM einfach verlassen können. So finde ich es etwas gemein. :woman_shrugging:t4: Wenn du keinen Bock hast, schreib es einfach oder aus der Gruppe raus.

Ich wusste ja nicht mal worum es geht, sondern wurde einfach random irgendwo eingeladen.

Die Maddin-PM hab ich ja auch einfach auf stumm geschaltet. Vielleicht guck ich ja irgendwann nochmal rein dachte ich mir :grimacing:

Ja ok, in den gute laune thread, schaue ich meist nicht rein, das gibt oft nur schlechte Laune :wink:

Wenn es dich tröstet, tauchst du da überhaupt nicht in der Liste auf. :ugly:

Man sprach im Thread darüber, du warst sogar da, hast nachgefragt, was das ist und Antworten bekommen. :smiley:

Ich weiß von @anon47442537, weil da gestern schon drüber gesprochen wurde.

Nein! Pfui! Aus!

Der andere ist/war Kincaid.

2 „Gefällt mir“

Ich finde die Nachricht nichtmal mehr :thinking:

Jonathan Frakes intensifies

In welchem Thread? :ugly:

Na jedenfalls hatte ich keine Lust auf was auch immer es war :grimacing:

Den gab es vorher schonmal?

Jep

Ja. Müsste ein Account aus dem ersten Forenjahr gewesen sein. Sogar mit Reallife-Avatar. Nach seinem Comeback blieb er dann beim grünen K.

1 „Gefällt mir“

Du weißt zu viel… :beannotsure:

Bin jetzt auch schon lange dabei und habe sogar im Spam das nachgeholt, was vor meiner Zeit passiert ist.

2 „Gefällt mir“

Jetzt hast du für sowas nicht mehr die Zeit! :point_up:

:baby: