Hab zwar keinen Plan von dreams. Aber das scheint nen witziger Zeitvertreib zu sein.
Am meisten macht es mir Spaß einfach irgendwas kurz auszuprobieren, wovon ich keinen Plan hab… kurz erstellen und direkt Ergebnis angucken… kann einfach gut mal zwischendurch Spaß machen…
Ich hoffe ja, dass die bald mal online-multiplayer hinbekommen
Ich hätte auch mal voll Bock drauf, ein VR-Spiel in dreams zu erstellen… aber ich bring ja so schon nie ne Idee zuende
Hast du denn ein VR-Set zum ausprobieren?
Naja… PSVR halt… da dreams playstation-exklusiv ist (leider ) geht da eh nur PSVR…
Seit Ende September bekam dreams ja ein VR-update… und damit ist so einiges möglich…
Aber ich hab ja noch viel zu wenig Wissen bei dem normalen Kram, da ich bisher noch zu wenig ausprobiert hab allgemein
Erster Kundenanruf:
Sie: „Mein Hund hat meinen TAN-Generator zerstört.“
Ich (in Lachen ausbrechend): „… ich hoffe, dem kleinen Racker geht es gut!“
Sie: „Der kleine Racker ist eine 30 Kilo Boxer-Dame!“
Bisschen geschäkert, so kann der Tag gut losgehen!
Geil!
Anfang November und ich hab mein Sparziel für 2020 schon erreicht, bzw. schon ein Stück drüber. Wenn das mal kein Grund zur Freude ist!
Sparen… ich bin neidisch
Ich bin froh, wenn ich die schwarze 0 halten kann.
Hände hoch und den Geldsack fallen lassen!
Anzeige ist raus!
Als ob du den heben könntest mit deinem Rücken!
Ich trage täglich nen schweren Sack
Wenn du das hinterherschleifen zwischen deinen Beinen als tragen bezeichnen willst, oooookay
Also ich hab gute Laune…
Wetter war toll beim Spaziergang Sonne und gute Musik auf den Ohren
Ich hab heute ein Kompliment bekommen für meinen Humor , was ich cool finde.
Nach langer Zeit hab ich endlich meine Augenbrauen zupfen können, fühle mich nun wie ein neuer Mensch. Ja, ja ist eine haarige Angelegenheit
Deswegen heute war unter dem Strich ein guter Tag für mich. ^^
Das kenn ich von Nasenhaaren.
…ich heute meinen letzten Arbeitstag, vor einer Woche Urlaub habe
Das will ich sehen, wie du dir Nasenhaare zupfst. Wenn ich mir auf Arbeit mal eines aus Langeweile ausreiße, dann kommen die Tränen nur so im Schwall nachgeschossen
Soll man ja nicht machen!!! Das ist nicht gut für, weiß ich nicht, das Argument hab ich vergessen.
Doch der Zupf des Schmerzes ist ein Ritual, das einen Mann zum Mann macht!!!
Gute Laune, Kundin hat mir ne lustige Geschichte erzählt.
Sie hatte mal einen Hund, ihre Tochter hat diesen Tequila genannt.
Selbstverständlich ist Tequila im Park ausgebüchst.
Und so lief die Kundin durch den Park und rief „TEQUILA! TEQUIIILA!“
Das erinnert mich daran, wie ich einmal Ria aus dem Kindergarten abgeholt habe. Sie wollte noch nicht gehen, also habe ich ihr gesagt, dass ich heute sogar Whisky mitgenommen hätte, um sie abzuholen…Whisky ist einer unserer Kater und ich kam gerade mit ihm vom Tierarzt.
Ich erinnere mich, als Kind auch mal Whisky gehabt zu haben. Und ja, natürlich wars ne Katze.