Ich habe gute Laune, weil III

Hände hoch und den Geldsack fallen lassen! :gun:

5 „Gefällt mir“

Anzeige ist raus! :policeman:

1 „Gefällt mir“

Als ob du den heben könntest mit deinem Rücken!

4 „Gefällt mir“

Ich trage täglich nen schweren Sack :budi:

1 „Gefällt mir“

Wenn du das hinterherschleifen zwischen deinen Beinen als tragen bezeichnen willst, oooookay

Also ich hab gute Laune…
Wetter war toll beim Spaziergang Sonne und gute Musik auf den Ohren
Ich hab heute ein Kompliment bekommen für meinen Humor :simonhahaa:, was ich cool finde.
Nach langer Zeit hab ich endlich meine Augenbrauen zupfen können, fühle mich nun wie ein neuer Mensch. Ja, ja ist eine haarige Angelegenheit :simon:

Deswegen heute war unter dem Strich ein guter Tag für mich. ^^

2 „Gefällt mir“

Das kenn ich von Nasenhaaren.

…ich heute meinen letzten Arbeitstag, vor einer Woche Urlaub habe :jochen:

1 „Gefällt mir“

Das will ich sehen, wie du dir Nasenhaare zupfst. Wenn ich mir auf Arbeit mal eines aus Langeweile ausreiße, dann kommen die Tränen nur so im Schwall nachgeschossen :beanfeels: :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Soll man ja nicht machen!!! Das ist nicht gut für, weiß ich nicht, das Argument hab ich vergessen.

Doch der Zupf des Schmerzes ist ein Ritual, das einen Mann zum Mann macht!!!

Gute Laune, Kundin hat mir ne lustige Geschichte erzählt.
Sie hatte mal einen Hund, ihre Tochter hat diesen Tequila genannt.
Selbstverständlich ist Tequila im Park ausgebüchst.
Und so lief die Kundin durch den Park und rief „TEQUILA! TEQUIIILA!“

Das erinnert mich daran, wie ich einmal Ria aus dem Kindergarten abgeholt habe. Sie wollte noch nicht gehen, also habe ich ihr gesagt, dass ich heute sogar Whisky mitgenommen hätte, um sie abzuholen…Whisky ist einer unserer Kater und ich kam gerade mit ihm vom Tierarzt.

10 „Gefällt mir“

Ich erinnere mich, als Kind auch mal Whisky gehabt zu haben. Und ja, natürlich wars ne Katze.

Endlich mal wieder gut geschlafen :blush:

2 „Gefällt mir“

Mittwoch

Kunde H. ruft an.
Kunde H.: „Ich hätte gern Herrn S. [Leiter der Filiale X] gesprochen.“
Ich: „Der ist heute nicht da, soll ich ihn benachrichtigen, dass er Sie zurückruft?“
Kunde H.: „Ja bitte.“

Donnerstag, 10 Minuten, bevor die Filialen öffnen

Kunde H.: „Ich hätte gern Herrn S. gesprochen.“
Ich: „Soll ich Ihnen jetzt eine klatschen oder sollen wir warten, bis die Filiale in 10 Minuten offen hat, Herr S. am Platz sitzt und Zeit hatte, seine Emails zu lesen?“

Okay okay, meine Antwort sah anders aus. War aber wieder eine herrliche Bestätigung für meinen Spruch, der ewig gelten wird:
„Kunden sind wie Kinder. Du willst ihnen die ganze Zeit eine klatschen ABER DU DARFST JA NICHT.“

Hat immerhin für ein paar Lacher gesorgt.

2 „Gefällt mir“

Habe ein neues Fitness-Armband und hab es heute morgen mit einer 10 km Radtour eingeweiht. Der Kadaver muss bewegt werden :grin:

Datenkrake :grimacing:

11 „Gefällt mir“

Habe gerade bei Radio Bob Werbung für „Metalgelöt“ gehört. War erst sehr irritiert, da auf einmal Reinkors Stimme zu hören.

6 „Gefällt mir“

Höre grade das erste Mal „Gefühlte Fakten“ und muss dauernd lachen.
„Füße föhnen. Ja oder nein?“ „WHAT?“ :joy:

6 „Gefällt mir“

Schau aus dem Fenster, fährt gegenüber ein dicker Audi A8 auf den Parkplatz.
Es steigt das Abziehbild eines Zuhälters aus:
Das Gesicht von Salvatore dem Hütchenspieler, die zurückgegelten Pferdeschwanzhaare von Bülent Ceylans Hakan, schwarze, aufgeplusterte Trainingsjacke - leider bis oben hin zugeschnürt, sonst hätten mich sicher ein paar Goldkettchen angeblinkt.

Die Karre steht noch da, bestimmt seh ich ihn nachher nochmal.

Kein.sinnloses.Telefonat. bisher. :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Der Termin bei meiner neuen Schmerztherapeutin verlief besser als befürchtet. Wir erhöhen das Medikament, welches ich bereits gegen die Fibro-Schmerzen nehme um das doppelte und schauen dann beim nächsten Termin im Januar wie wir weitermachen. Hat gut getan zu hören, dass ich bereits viel und richtig mache.

7 „Gefällt mir“