Ich habe gute Laune, weil III

Hörst du den Podcast von vorne?

Ab Montag darf ich wieder ins Home Office übergehen und wisst ihr was das bedeutet? Ich kann zu Mittag wieder rüber in den Park und 10 km laufen im Hellen :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Rückwärts versteht man so schlecht!

3 „Gefällt mir“

:nun:

Ich hab die Tage die erste Folge gehört und werde jetzt wohl chronologisch weiter hören ^^

1 „Gefällt mir“

Nice. :+1:

Freies Wochenende vor mir :beangasm:

Kann ja sogar vor meinem Urlaub ab 16.11. noch ein mittelkurzes Spiel vom Pile of Shame runter. :thinking:
Hab seit der Cyberpunk-Verschiebung plötzlich viiiel Zeit für den Pile of Shame in meinen dann 3 Wochen Urlaub. :simonhahaa:

(Falls er so zustande kommt, denn Personal- und Auftragslage harmoniert nicht sooo geil, wobei ich mich nicht ernsthaft darüber beklagen werde, dass wir trotz Quasi-Lockdown zumindest tagsüber genug zu tun haben, solange die Kliniken normal arbeiten und die Schulen offen haben.)

6 „Gefällt mir“

Knapp 3000€ Steuerrückzahlung.

20 „Gefällt mir“

Ich höre tatsächlich nach Überschrift. Also welche am lustigsten klingt.
Aber ich steige eventuell auf chronologisch um :thinking:

Horror.

:beansweat:

Bei den beiden lohnt es sich auf jeden Fall.

1 „Gefällt mir“

Dann fang ich demnächst bei Folge 1 an :grin:

1 „Gefällt mir“

Jetzt weißte wo deine Nachzahlung landet @Stuessy :grin:

4 „Gefällt mir“

Münster ist nicht weit! Ich komm rum und hole mir mein Geld zurück! :beanrage:

Krass wie geht das denn :stuck_out_tongue_winking_eye: :+1:

Gut, dass ich nicht mehr in Münster wohne…

1 „Gefällt mir“

Hab mir gestern „Resident Evil 3“ zugelegt, welches dann ab Samstag Abend auch endlich mal nachgeholt wird! :slight_smile:

Ich hab grad Yoga gemacht und war voll im flow. Bei einer stehenden Übung, bei der man den Oberkörper hängen lässt und durch seine Beine guggt, hab ich dann meine Katze hinter mir stehen sehen. Die hat nur mit dem Kopf um die Tür rumgelinst und richtig entsetzt geschaut. Hat mich komplett rausgebracht :joy:

20 „Gefällt mir“

Unsere Katze kann in manchen SItuationen auch so gucken, dass ich einfach nur lachen muss. Man kann ihr dann richtig ansehen, dass sie einen für total bekloppt hält :smiley:

8 „Gefällt mir“

War gerade bei der Grippeimpfung, die ich mir gefühlt durch ein Hintertürchen erschlichen habe und die Arzthelferin kannte Rocket Beans TV und lobte mein T-Shirt. :smiley:

19 „Gefällt mir“

Kann man da nicht einfach hingehen und sagen: Impfen bitte?

1 „Gefällt mir“