Ich habe gute Laune, weil III

Ich habe von einem sehr gewissenhaften Verkäufer auf eBay, heute Mario Kart 7 erhalten, welches ich Freitag bestellt habe :jochen:

2 „Gefällt mir“

Genau. Ich bin riesiger Fan ihrer a cappella-Einlagen in Scrubs, muss mich aber scheinbar auch mal außerhalb der Serie mit der Band beschäftigen.

Guter Teil :+1:
Die Rainbow Road aus MK7 hat einen meiner liebsten Videospiel-Soundtracks überhaupt. Höre die heute manchmal noch alleine zuhause mit geschlossenen Augen und bekomme jedes mal einfach wieder Gänsehaut. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich habe tatsächlich bisher noch kein mal Mario Kart 7 gespielt, außer vielleicht mal im Saturn :jochen:

Alle andern Teile aus der Heim- und Handheld-Reihe hab ich sogar (bis auf Double Dash, der mit Mama und den Wertsachen in ihrer Wohnung verschwunden ist :sadsimon: ), wenn man von Mario Kart Live absieht, daher bin ich schon gespannt wie es so ist.

Hab eben den Pilz-Cup auf 100cc beendet und joa, macht Spaß :simon:

Kurz dreams geöffnet… gucke dann immer gern in meine Benachrichtigungen… und dann sah ich gerade sowas hier:

Völlig fremde Person… aber irgendwie hat mir das voll viel Freude bereitet, dass jemand meinen Account nach 1,5J einfach so wiederfindet aufgrund eines genutzten Objekts :exploding_head: :blush:

5 „Gefällt mir“

#schleichdiduoaschloch

Es gibt eine kaum bessere Antwort auf Terrorismus, Hass und Hetze. Mundl wäre stolz.

2 „Gefällt mir“

Ich wollte mal ausprobieren, einen Dialog zu erstellen… mit verschiedenen Antwortoptionen usw…

:nun:

Ich glaube, ich sollte mir lieber irgendwann mal ein gutes Tutorial dazu suchen :grimacing:

2 „Gefällt mir“

read in florentin will voice @ montagsmaler WAS IST DAS??? :smiley:

Dreams natürlich :eddy:

Ja schon. Sieht aber aus wie übelste Spaghetti-Logik. :smiley:

So funktioniert meine Logik :grimacing:

Ich hab doch keinen Plan :sweat_smile:
Einfach mal ausprobiert… ich brauch dann doch Hilfe :grimacing:

Edit:
Ich hab auch viel zu viel sinnlose Ausgänge… wenn textbox aktiv, wenn textbox beendet usw usw usw… dann noch manuelles Zurücksetzen von Soundfilewiedergabe, da ich nicht will, dass er quatscht, wenn die dialogiotionen da sind … usw…
Ich muss mehr mit variablen arbeiten :eddy:

1 „Gefällt mir“

Und Objektorientiert!

Ich werd mir auf jeden Fall mal ein Tutorial geben in nächster Zeit :grimacing:

Und dann kann ich auch vernünftige Texte schreiben :grimacing:

Siehe aktueller Test ohne Plan:

Selbstverständlich habe ich persönlich das voice-acting übernommen :sunglasses:

(Da fällt mir gerad auf, dass ich den Zufallswähler für die soundfiles anpassen muss… da wierholen sich ja die soundfiles gerad :scream_cat: )

1 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:
Hab zwar keinen Plan von dreams. Aber das scheint nen witziger Zeitvertreib zu sein. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Am meisten macht es mir Spaß einfach irgendwas kurz auszuprobieren, wovon ich keinen Plan hab… kurz erstellen und direkt Ergebnis angucken… kann einfach gut mal zwischendurch Spaß machen…

Ich hoffe ja, dass die bald mal online-multiplayer hinbekommen :beanmad:


Ich hätte auch mal voll Bock drauf, ein VR-Spiel in dreams zu erstellen… aber ich bring ja so schon nie ne Idee zuende :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Hast du denn ein VR-Set zum ausprobieren?

1 „Gefällt mir“

Naja… PSVR halt… da dreams playstation-exklusiv ist (leider :weary: ) geht da eh nur PSVR…

Seit Ende September bekam dreams ja ein VR-update… und damit ist so einiges möglich…
Aber ich hab ja noch viel zu wenig Wissen bei dem normalen Kram, da ich bisher noch zu wenig ausprobiert hab allgemein :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Erster Kundenanruf:
Sie: „Mein Hund hat meinen TAN-Generator zerstört.“
Ich (in Lachen ausbrechend): „… ich hoffe, dem kleinen Racker geht es gut!“
Sie: „Der kleine Racker ist eine 30 Kilo Boxer-Dame!“

Bisschen geschäkert, so kann der Tag gut losgehen!

6 „Gefällt mir“

Geil!

Anfang November und ich hab mein Sparziel für 2020 schon erreicht, bzw. schon ein Stück drüber. Wenn das mal kein Grund zur Freude ist!

:coolgunnar: :moneybag:

8 „Gefällt mir“

Sparen… ich bin neidisch

2 „Gefällt mir“

Ich bin froh, wenn ich die schwarze 0 halten kann. :smiley:

3 „Gefällt mir“