Die Gif freie Laberecke 4

Alles Gute @spameule und @SayprenShepard

1 „Gefällt mir“

Hmm, 30 Minuten Arbeit, vorraussichtlich 350€ bekommen.

Steuererklärungen sind cool. Auch wenn ich 2019 echt nur sehr wenig zum Absetzen hatte irgendwie :confused:

What a time to be alive ! Ich freue mich für dich, dass du deinen Masochismus so offen ausleben kannst! :fist:

1 „Gefällt mir“

Danke danke^^

Es ist halt ne halbe Stunde Arbeit gewesen für 350 Euro. :man_shrugging:

Letztes Jahr ne Stunde für 1300 oder so.

Und jetzt lass uns den Spaß an deinem Geld! :grin:

1 „Gefällt mir“

Niemand mäkelt, man kommentiert es. Niemand nimmt hier irgendwelche positiven Vibes weg.

Alleine daraus schon wieder „positiv vs negativ“ zu machen, finde ich anstrengend. Es sind einfach neutral fragende Kommentare.

1 „Gefällt mir“

Naja…ich fasse Midgars ersten Kommentar auch eher negativ auf. Aber das kann auch ein Missverständnis sein.

Ich kann seine Frage verstehen, weil in der Tat viele Mitarbeiter vermutlich nicht im Forum lesen. Aber Behnson meinte, er hat es hoffentlich auch auf anderen Kanälen mitgeteilt.

Ich hätte es im Blog schön gefunden, weil es eine breite Masse liest als nur Forumsuser. Aber vllt. kommt noch was oder halt nicht.

Ich fand die Frage einfach blos überflüssig, weil es für mich eigentlich klar ist, dass das von Eddy ein Beitrag ist, der einfach für sich stehen soll. Er möchte halt sich öffentlich bedanken für die tollen Vibes.

Und man kann schon davon ausgehen, dass Eddy weiß wie er seine Mitarbeiter erreichen kann.

3 „Gefällt mir“

„Hätte, hätte Fahrradkette“ hatte eine Lehrerin von mir immer gesagt auf „man hätte“ antworten.
Man kann aber auch einfach mal einen Beitrag als etwas positives erkennen können ohne sowas. :wink:

1 „Gefällt mir“

Na dann. Seh halt weiter darin rummeckern. Ich sehe darin nichts zwanghaftes negatives.

1 „Gefällt mir“

naja, dass 6 Leute das geliked haben, zeigt es schon, dass einige es als was negatives angesehen haben. Nur das du es so nicht siehst heißt es nicht, dass es andere es auch so sehen.

2 „Gefällt mir“

The passive aggressiveness is high with this one.

Ich habe es nur erklärt, wie man es auch annehmen kann und ich es weniger toll finde, so einen Kommentar darin zu starten, der genauso vom Thema ablenkt. Aber da Fahrradkette ist’s eh egal. Dieses Vs Denken nervt mich einfach.

Dann lieber direkt den User ansprechen, wenn man ein Problem hat.

Eigentlich nicht, nein. :ugly: Aber guter Diskussionsstil.

Warum dann nicht auch Ede persönlich via PN darauf ansprechen? Doppelmoral? :thinking:

Wer erzählt hier was von Doppelmoral? :ugly:

Wie gesagt, wenn du @Midgar oder mich meinst, schreib es. Ich finde einen Blogartikel noch immer gut. Das heißt btw. nicht, dass ich damit den Thread scheiße finde :wink:

Aber nachdem du oben nichts weiterhören möchtest und du die Diskussion beendet hast, habe ich nichts weiter mehr zu schreiben. Ich finde Lagerdenken einfach nur ermüdend.

1 „Gefällt mir“

Ich ganz persönlich finds halt überflüssig über sowas dann in dem Thread zu diskutieren.

Es ist ein Thread zum „Danke“ sagen, da finde ich es tatsächlich auch eher unangebracht, da reinzukommen und vorzuschlagen, wo man als Unbeteiligter aka nicht Angesprochener das besser gefunden hätte. Das kann man sich ja denken, aber muss man nicht unbedingt Posten mMn.

Ist ein bisschen so wie die Diskussion über die Rolle des CM und ob Martin jetzt gut oder schlecht war als CM im Abschiedsthread. :man_shrugging:

Ganz davon ab tragen dann solche Beiträge wie die von @anon96570271 allerdings auch nicht zur guten Stimmung bei

Mehr sag ich zu dem Thema aber auch nicht mehr. Muss wieder an die PS4.

4 „Gefällt mir“

Das war mir selbstverständlich auch bewusst aber wenn man nicht hin und wieder mal :rukiddingme: loslassen würde, dann schluckt man seinen frust nur runter und irgendwann platzt die Bombe. Da mir jedoch ein paar Leute zustimmen scheinen, war das wohl nicht ganz falsch.

Klar hat jeder seine eigene Meinung aber für mich sah es so aus, als würde sich das Ganze mal wieder in eine völlig falsche Richtung bewegen.
Jetzt ist es ausgesprochen. Ein paar finden es richtig, Andere falsch aber ich bin froh, es nicht in mich hineinfressen zu müssen.

Das ist jetzt meine letzte Aussage zu diesem Thema :wink:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“