Wollte nur mal sagen wie ich dufte ich RBTV finde

Vielleicht will er mit einer positiven Message die Mitarbeiter ins Forum holen :beanjoy:

Er kann es ihnen auch einfach befehlen :beanwat:/

3 „Gefällt mir“

Dann hätts ja niemand mitbekommen.

Ich finds schön, dass es auch ein öffentliches Lob gibt. Ich unterstelle einfach Mal, dass das nicht der einzige Kanal ist, auf dem Ede sich bedankt hat :relaxed:

10 „Gefällt mir“

Da lesen es weniger Leute als hier :smiley:

Mal schauen, was @Marah dazu sagt!

Was ist eigentlich mit den Usern in diesem Forum falsch?
Sorry aber hier geht es um positive Worte und ihr mäkelt rum, dass das hier die falsche Plattform wäre usw? :cluelesseddy:
Selbst beschweren, dass es im Forum an positiven Vibes fehlt und dann so reagieren… Also sorry verstehe ich nicht…

44 „Gefällt mir“

Och, halt auch Leute, die nicht im Forum aktiv sind. ^^ Glaube schon, dass es sehr viel mehr Blogleser gibt. Aber vllt. ist das eine UO :ugly: Ich machs mal weg.

Find ich super!!!
Freu mich weiterhin auf Lustige Stunden mit euch!!
Und ja…cooler ist die Zeit mit euch auf jeden fall!

Wünsch euch allen alles gute und viel spaß und Glück, beruflich wie Privat!

4 „Gefällt mir“

Hat für mich was von: „seht her, ich bin doch ganz nett“ nach seinem Ausraster gestern^^

1 „Gefällt mir“

Wir wissen das bereits :slight_smile:

14 „Gefällt mir“

ich will ja nix sagen, aber Ilyas hätte das bestimmt früher gepostet und besser formuliert.
:eddyclown:

22 „Gefällt mir“

Wir ja auch :smile:

Ab welcher minute ist der Ausraster?

Und Ede sitzt vorm Rechner und denkt sich „diese kleinen Pisser, jetzt schreib ich mal was nettes und die haben trotzdem was zu meckern!“ :smiley:
Aber das mag ich :lovenado:

11 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, habs noch nicht gesehen, nur im thread demons souls thread gelesen ^^

1 „Gefällt mir“

Ich danke RBTV auch sehr :raised_hands:. Das lässt sich schwer in Worte fassen, aber seit ich euch 2016 gefunden habe, habt ihr mich durch so viel begleitet - gute und schlechte Zeiten. Eure Sendungen haben mich nach besonders stressigen oder in traurigen Situationen beruhigt und mich entspannen lassen. Und das generell und nicht nur in der aktuell ätzenden Situation, in der wir stecken. Danke, dass ihr weiterhin euer Bestes gebt! Ich bin in der komfortablen Situation, dass ich (gerade aktuell), wenn mir die Welt zu viel wird, einfach schlecht gelaunt sein kann. Von euch wird trotzdem Sendung X an Tag Y erwartet - und das liefert ihr! Für uns, die wir es oft als selbstverständlich nehmen. Ich danke euch wirklich vielmals dafür. (Kurz vor Weihnachten bin ich immer etwas zu kitschig, sorry dafür :sweat_smile:)

9 „Gefällt mir“

Ab minute 58, habe schlimmeres erwartet, als das, ist halt classic Eddy.

2 „Gefällt mir“

Sehe ich genau so. Nur weil nicht alle Bohnen immer hier online sind heißt das nicht, dass man hier nicht auch als Bohne mal Lob für die Kollegen dalassen kann. Ich glaube nämlich, dass hier häufiger reingeschaut wird als es den Anschein hat.

11 „Gefällt mir“

Schöne Huldigung, Etienne!
Ich finde, eure gegenseitige Wertschätzung merkt man euch auch als Zuschauer stets an, was - zumindest für mich - ein nicht unwichtiger Bestandteil ist, was Rocket Beans TV unter anderem ausmacht.

Nur ein Ratschlag: Einige von euch müssen nachwievor lernen, sich Zuschauerkritik nicht so sehr zu Herzen zu nehmen. Denn ihr dürft nicht vergessen: Egal ob Lob, Kritik oder gar blanker Hate - sie haben alle gemein, dass den Zuschauern auf verschiedene Arten und Weisen etwas an euch liegt, sonst würden sie euren Content ja nicht mehr konsumieren. Schlimmer wäre es doch, wenn ihr ihnen bedeutungslos wärt. (:

5 „Gefällt mir“

ich finde man kann trolle auch mal zurechtweisen.

machen andere streamer auch

8 „Gefällt mir“