Forum • Rocket Beans TV

Wollte nur mal sagen wie ich dufte ich RBTV finde

Was das Team das Jahr über geleistet hat, vor und hinter den Kulissen, mit all den Problemen, die eine Pandemie eben so mit sich bringt, sowohl beruflich als auch privat, ist aller Ehren wert. Immer noch so viel Leidenschaft, Kreativität und Hingabe wie eh und je. Neue Gesichter, alte Gesichter, neue Sendungen, alte Sendungen. Nie perfekt, aber immer das Beste am geben um das Optimale rauszuholen.
Die Welt ist manchmal crazy da draußen und wenn wir dazu beitragen können, dass es für euch ein bisschen cooler ist, dann ist das umso toller!
#crewlove
<3

170 Like

:kappa:

8 Like

Da gibt es nichts hinzuzufügen!
Weiter so!!!

#bohnenliebe :herz: :herz: :herz:

2 Like

Gleich Mal haten. Jetzt korrigiere den Titel Mal endlich :beanwat:) :beanjoy:

:beanjoy: Ich bin froh das ihr selbst euch Dufte findet. Das überträgt sich auf das ganze Projekt RBTV und macht auch mich glücklich.
RBTV nimmt für mich einen Großteil meines Lebens mittlerweile ein. :herz:

Geht mir genauso. In meiner Maßnahme hat mich sogar jemand auf den RKTBNS Hoodie angesprochen und direkt RBTV erkannt. Sowas finde ich auch immer schön :slight_smile:

Sollte man das nicht den Leuten persönlich sagen anstatt es auf eine Plattform zu posten wo irgendwas zwischen 1/3 und der Hälfte der Mitarbeiter aktiv ist? :beanthinking:

1 Like

Vielleicht will er mit einer positiven Message die Mitarbeiter ins Forum holen :beanjoy:

Er kann es ihnen auch einfach befehlen :beanwat:/

3 Like

Dann hätts ja niemand mitbekommen.

Ich finds schön, dass es auch ein öffentliches Lob gibt. Ich unterstelle einfach Mal, dass das nicht der einzige Kanal ist, auf dem Ede sich bedankt hat :slight_smile:

10 Like

Da lesen es weniger Leute als hier :smiley:

Mal schauen, was @Marah dazu sagt!

Was ist eigentlich mit den Usern in diesem Forum falsch?
Sorry aber hier geht es um positive Worte und ihr mäkelt rum, dass das hier die falsche Plattform wäre usw? :cluelesseddy:
Selbst beschweren, dass es im Forum an positiven Vibes fehlt und dann so reagieren… Also sorry verstehe ich nicht…

44 Like

Och, halt auch Leute, die nicht im Forum aktiv sind. ^^ Glaube schon, dass es sehr viel mehr Blogleser gibt. Aber vllt. ist das eine UO :ugly: Ich machs mal weg.

Find ich super!!!
Freu mich weiterhin auf Lustige Stunden mit euch!!
Und ja…cooler ist die Zeit mit euch auf jeden fall!

Wünsch euch allen alles gute und viel spaß und Glück, beruflich wie Privat!

4 Like

Hat für mich was von: „seht her, ich bin doch ganz nett“ nach seinem Ausraster gestern^^

1 Like

Wir wissen das bereits :slight_smile:

14 Like

ich will ja nix sagen, aber Ilyas hätte das bestimmt früher gepostet und besser formuliert.
:eddyclown:

22 Like

Wir ja auch :smile:

Ab welcher minute ist der Ausraster?

Und Ede sitzt vorm Rechner und denkt sich „diese kleinen Pisser, jetzt schreib ich mal was nettes und die haben trotzdem was zu meckern!“ :smiley:
Aber das mag ich :lovenado:

11 Like