Wollte nur mal sagen wie ich dufte ich RBTV finde

Keine Ahnung, habs noch nicht gesehen, nur im thread demons souls thread gelesen ^^

1 „Gefällt mir“

Ich danke RBTV auch sehr :raised_hands:. Das lässt sich schwer in Worte fassen, aber seit ich euch 2016 gefunden habe, habt ihr mich durch so viel begleitet - gute und schlechte Zeiten. Eure Sendungen haben mich nach besonders stressigen oder in traurigen Situationen beruhigt und mich entspannen lassen. Und das generell und nicht nur in der aktuell ätzenden Situation, in der wir stecken. Danke, dass ihr weiterhin euer Bestes gebt! Ich bin in der komfortablen Situation, dass ich (gerade aktuell), wenn mir die Welt zu viel wird, einfach schlecht gelaunt sein kann. Von euch wird trotzdem Sendung X an Tag Y erwartet - und das liefert ihr! Für uns, die wir es oft als selbstverständlich nehmen. Ich danke euch wirklich vielmals dafür. (Kurz vor Weihnachten bin ich immer etwas zu kitschig, sorry dafür :sweat_smile:)

9 „Gefällt mir“

Ab minute 58, habe schlimmeres erwartet, als das, ist halt classic Eddy.

2 „Gefällt mir“

Sehe ich genau so. Nur weil nicht alle Bohnen immer hier online sind heißt das nicht, dass man hier nicht auch als Bohne mal Lob für die Kollegen dalassen kann. Ich glaube nämlich, dass hier häufiger reingeschaut wird als es den Anschein hat.

11 „Gefällt mir“

Schöne Huldigung, Etienne!
Ich finde, eure gegenseitige Wertschätzung merkt man euch auch als Zuschauer stets an, was - zumindest für mich - ein nicht unwichtiger Bestandteil ist, was Rocket Beans TV unter anderem ausmacht.

Nur ein Ratschlag: Einige von euch müssen nachwievor lernen, sich Zuschauerkritik nicht so sehr zu Herzen zu nehmen. Denn ihr dürft nicht vergessen: Egal ob Lob, Kritik oder gar blanker Hate - sie haben alle gemein, dass den Zuschauern auf verschiedene Arten und Weisen etwas an euch liegt, sonst würden sie euren Content ja nicht mehr konsumieren. Schlimmer wäre es doch, wenn ihr ihnen bedeutungslos wärt. (:

5 „Gefällt mir“

ich finde man kann trolle auch mal zurechtweisen.

machen andere streamer auch

8 „Gefällt mir“

Klar, kann und sollte man auch. Wie ich aber schrieb, sollte man dann möglichst darüber stehen und kein großes Ding daraus machen.

Aber lassen wir diesen Punkt lieber bevor wir wieder vom eigentlichen Thema abkommen. ^^

2 „Gefällt mir“

Hört sich ein bisschen nach dem Fall an: Ich lobe mich/die Firma, weil es sonst keiner macht.
Immerhin hat sich Ede locker gemacht, nach der doch etwas unlockeren Aktion im Let’s Play von DS.
Ich schaue immernoch RBTV. Aber ich würde mir ehrlich gesagt sogar weniger, dafür qualitativ hochwertigeren Kontent wünschen. Will garnicht abstreiten, dass hinter den Kulissen viel Anstrengung steckt. Aber, wie bei dem Dirt Event habe ich manchmal den Eindruck, wieso so eine hohe Anzahl an Mitarbeiter nicht etwas professioneller an bestimmte Sachen rangeht. Und dann hat man vielleicht mal wieder einen etwas qualitativ hochwertigeren Kontent wie TechCheck und dann war es das auch gleich schon wieder. Manchmal denke ich RBTV ist heute eine größere Baustelle als noch vor 1 bis 2 Jahren. Und Nein es liegt nicht an Corona.

1 „Gefällt mir“

Ich danke dem gesamten Team für eure Leistung.
Schaue euch seit Jahren. Täglich. Eigentlich fast alles.
Wüsste gar nicht, was ich ohne euch machen würde.
Macht einfach weiter so. Für immer!

4 „Gefällt mir“

Rocketbeans nimmt mittlerweile nicht nur
einen Großteil unseres Lebens ein;

Nein, ihr nehmt uns auch die meisten Parkplätze weg!

Grüße
Eure Nachbarn!

6 „Gefällt mir“

Ich kann einfach nur danke sagen und ein dickes #crewlove zurück.
Kuss an alle Bohnen

1 „Gefällt mir“

Auch ich möchte sagen, dass ich RBTV geil finde. Gut ich bin keiner, der es ständig guckt, aber dann und wann RBTV, sowie Game Two kommt schon echt gut. Ich gehöre zu denen, die in der Jugend Giga Games gesuchtet haben, man war das geil.
Vor allem erinnere ich mich gern an die Zeiten zurück, wo Never Winter Nights ständig gezeigt wurde, oder auch Obscure und das Resi 1 Remake auf dem Gamecube.
Rocket Beans bringt da einige schöne Erinnerungen zurück und bringt auch gleichzeitig etwas Neues.

3 „Gefällt mir“

Ihr Bohnen (und seien es die Moderatoren, als auch alle Anderen im Hintergrund, die all das möglich machen) seit für mich und meine Frau, definitiv die Entertainmentquelle Nr. 1. Fernsehen gibts bei uns eh nicht mehr und Rocketbeans & Serien sind halt die nahezu einzige Quelle eskapistischen Vergnügens, neben PC- und Konsolenspielen. Ich (wir) schauen auch nicht alle Sendungen bei Euch, aber beschweren uns auch nicht über das, was uns nicht interessiert… Wäre manchmal sehr froh, wenn das auch Andere so sehen würden. Macht bitte weiter mit den grossartigen Sendungen/Projekten/abgefahrenen Dingen und seit Euch sicher: Ihr macht des schon richtig so!

20 „Gefällt mir“

Kann ich wirklich Wort für Wort so übernehmen. Danke für die Vorarbeit :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin quasi schon seit Maniac-Forum-Zeiten dabei und über Giga, Game One bis heute, RBTV, geblieben - ein echter Stalker. Ich freue mich immer wieder über die Hingabe und Leidenschaft, die das ganze Team in das Projekt Rocket Beans (hier ist Game Two natürlich inkludiert) steckt und dabei allen Widrigkeiten, insbesondere im Jahr 2020, trotzt.

Etienne hat völlig Recht. Vielen Dank liebes Rocket Beans-Team für den ungebrochenen Willen und Fleiß, regelmäßig eines der besten digitalen Entertainmentprodukte zu liefern. Dieser Dank gilt ebenso der Community, an der ich mich zwar erst kurze Zeit aktiv beteilige, doch schon über Jahrzehnte hinweg als stiller Beobachter folge.

5 „Gefällt mir“

Ich versteh nicht, wieso ein öffentliches Lob an die Mitarbeiter hier so negativ dargestellt wird. Zum einen schließt dieses öffentliche Lob nicht aus das Eddy das dem Team persönlich gesagt hat und zum anderen ist es doch schön wenn man auch öffentlich von seinem Arbeitgeber für sein Engagement und die geleistete Arbeit gelobt wird…das ist nicht bei jedem Arbeitgeber so

PS: Ich kann mich den lobenden Worten nur anschließen…danke euch für die tolle Unterhaltung!

8 „Gefällt mir“

Ich sags wie es ist: Ede ist mein Liebling bei RBTV.
Und solche Sachen wie dieser Thread bestärken mich darin genau so wie die Nummer bei Demons Souls.
War so. Ist so. Bleibt so.
Und zu RBTV als solches: Es läuft nicht immer alles perfekt und manchmal wundert man sich sich als Außenstehender, aber das Herzblut und die Leidenschaft spürt man immer. Bei jedem.

7 „Gefällt mir“

Danke.

Wollte auch mal dem gesamten RBTV-Team „Danke“ sagen für die konstante Unterhaltung, die ihr einem bietet. Bin zwar erst Ende letzten Jahres bzw. Anfang diesen Jahres so richtig auf euch aufmerksam geworden, aber seitdem verfolge ich euer Programm regelmäßig.

Angefangen hatte alles mit einem Vorschlag, den mir YT gemacht hatte. War der letztjährige Game Two-Adventskalender, wo Nasti ihr Spiel 2019 vorgestellt hatte. Habe mich dann mal ein wenig durch euren Content geklickt und da ich u.a. auch großer RE-Fan bin sind mir auch die zahlreichen RE-LP mit Simon ins Auge gefallen. Vorher habe ich mir eigentlich nie groß LP’s angeschaut (bis auf Gronkh kurzzeitig), da ich’s grundsätzlich langweilig finde einer anderen Person beim zocken zuzuschauen, aber Simon hat das auf eine sehr unterhaltsame Art und Weise (im Idealfall in Kombination mit Gregor und Fabian) gemacht, dass ich mir inzwischen ALLE RE-LP’s von euch angeschaut habe (auch RE7 mit Nils und Denzel) und mittlerweile noch LP’s so anderen Games wie TLOU2 oder „Until Dawn“. Aber RBTV hat zugleich noch so viel mehr zu bieten als nur LP’s. Und das macht euch auch aus.

Wenn man es so sehen will war Nasti der Köder und Simon die Falle, die dann zugeschlagen hat, um mich mit dem RBTV-Netz einzufangen. :laughing: :+1:

11 „Gefällt mir“

Eine in der Tat gar teuflische Kombination. :smiley:

6 „Gefällt mir“