Die Gif freie Laberecke 4

Wie ist das möglich, dass Server so lange down sind? Würde das heutzutage nicht jede Firma killen?

1 „Gefällt mir“

Die Firma ist groß und die Projekte die ich verantworte haben nur Jahresumsätze im ein- bis niedrigen zweistelligen Millionenbereich. „Meine“ Server genießen deswegen keine sonderliche hohe Priorität. Die Server der großen Projekte - da wo das Geld steckt - sind längst wieder verfügbar.

Dennoch erstaunlich, wie lange das in diesem Fall dauert :thinking:

Dem widerspricht auch bei uns keiner. Es ist mir ein absolutes Rätsel, was da so lange dauert. Ich wollte nur kurz erklären, warum es die Firma nicht „killt“ wenn die Server meiner Projekte nicht verfügbar sind.

1 „Gefällt mir“

Geht das auf die Kappe von nem Dienstleister, oder macht ihr das intern?

Lieben Dank euch allen :hugs::heart:

6 „Gefällt mir“

Wie hast du deinen Geburtstag verbracht, wenn du erzählen magst? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich war mit meiner besten Freundin in der Stadt, lange spazieren, Kuchen essen und Bier trinken und abends gab es bei meiner Familie (da bin ich gerade eh zu Besuch) veganes Raclette :blush: war so trotz Corona tatsächlich sehr schön :grin:

5 „Gefällt mir“

Das glaube ich dir :smiling_face_with_three_hearts: klingt wunderbar.

@Behnson
Ich hab das heute mal mit dem geriebenen Ingwer getestet und tatsächlich bleibt die pelle vom ingwer oben und unten kommt der frisch geriebene ingwer ohne Pelle runter. :grin:

3 „Gefällt mir“

Ist das eigentlich neu, dass man nur noch ne begrenzte Anzahl an Likes hat (pro Stunde oderso)??

Oder liegt das daran, dass ich als neuer User eingestuft werde?

Bestimmt letzteres. Ich hab noch nie ne Begrenzung bemerkt, und ich like viel, wenn der Tag lang ist. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

:point_up:
Glaube mich daran zu erinnern, dass man so vertrauensstufen am Anfang erreichen muss oder so.

2 „Gefällt mir“

Lumi sus :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Jep, kann mich auch dran erinnern.

@Lumikass solange bei deinem Profilbild bei der Vertrauensstufe noch nicht Mitglied steht (weiß jetzt grad nicht was die Vorstufe ist), sind deine Likes begrenzt.

1 „Gefällt mir“

Ne , glaube das ist zu Anfangszeiten normal ^^

Vorstufe ist: Verdächtig

:kappa:

Sag ich doch :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Mir doch egal. Ich les hier nur die Beiträge, auf die ich Lust habe! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Ok zweiter imposter :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Aber ich bin doch bereits ein ehrenwertes Mitglieds dieses Stammes! Ich bin empört! :face_with_monocle: