Die Gif freie Laberecke 4

Hast du mir eine Rezept für die Vanillekipferl und Quarkplätzchen? Es gibt zwar dutzende Rezepte im Internet, aber ich habe lieber eines, wo ich weiss, dass das mal jemand auch ausprobiert hat.

1 „Gefällt mir“

Das ergibt an sich aber auch Sinn. Gerade bei Bafög muss abgewogen werden, da es halt aus Steuermitteln fließt. Sonst hättest du halt tatsächlich Experten, die einfach jahrelang Bafög ziehen ohne wirklich zu studieren. Eine kleine Minderheit, klar, aber denen schiebst du damit einen Riegel vor.

Wer hat sich gelöscht?

1 „Gefällt mir“

Viel interessanter ist doch die Frage wer sich schon wieder alles immer noch nicht gelöscht hat. :beanmad:

4 „Gefällt mir“

Bau endlich ne orange Burg!
Wenn ich im Lego Thread noch mehr Quatschautos von dir sehe, lösche ich dich! :colinmcrage:/

Klar, gerne:

Quarkplätzchen


Vanillekipferl

Ich habe den Ofen auf 180°C Umluft gestellt und die Vanillekekse 12-13 Minuten backen lassen. Ich weiß nicht, ob es im Rezept steht aber, ich habe den Ofen vorheizen lassen.

Achso und in die Keksmasse habe ich etwas Tonkabohne gerieben und eine Prise Salz getan.

EDIT:

Hier die Quarkplätzchen, die ich gebacken habe:

Die Vanillekipferl folgen ggf., wenn sie es überleben. :ugly:

4 „Gefällt mir“

Eher nicht. Hab kein großes Interesse an Architektur. Ich hätte fast einen coolen Kampfroboter gebaut, aber hatte dann doch keine Lust. Dafür werde ich noch einen Dodge Challenger bauen. Technic-Man freut sich schon auf sein neues Fahrzeug! :hugs:

Los Abomination! :beanwat:/
Mach Technic-Man so platt, dass er unter jede Tür durch passt!!! :colinmcrage:/

Me in a nutshell :relieved:

1 „Gefällt mir“

Gemeinheit. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Das hast du nun davon haha! :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Gestern oder Vorgestern hab ich mir diese Lesezeichen zusammengesucht :smiley:

Schön dass das Rezept schonmal klappt. Ich war mir wegen dem Eigelb unsicher das manche noch reinpacken.

1 „Gefällt mir“

Das frage ich mich auch :smiley:

Huch, das scheint erfolgreich zu werden :beansweat:

1 „Gefällt mir“

:partying_face:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich bin gerade auch ganz hibbelig :smiley:

Erinnert mich daran wie ich mich damals gefragt was mit unserem Haus nicht stimmt als die unser Angebot angenommen haben :joy:

2 „Gefällt mir“

Wieviel müsst ihr blechen, wenn’s durchgeht? :thinking:

295k + die ganzen Quatschkosten

Wieviele qm waren das? 75 oder so wolltet ihr doch, wenn ich mich recht entsinne