Die Gif freie Laberecke 4

Die Leute sind nicht das Problem, was uns dazwischenfunken könnte :ugly:

Ja, sehe da auch wenig Risiko. Vor allem weil das zwar schon viel Geld ist, uns alle Menschen allerdings immer dazu raten doch einfach 20-30qm mehr zu kaufen, weil „man könnte es sich ja leisten“.

Das wir uns das gar nicht leisten wollen, sondern mit unseren mini qm glücklich sind, kommt den wenigsten in den Sinn :smiley:

2 „Gefällt mir“

Püh, wenn das unter eurer 75 qm Grenze ist, wäre mir das zu zweit echt bissle klein :smiley:
Aber ich mag auch ein wenig mehr Platz.

Es kommt auch immer drauf an wie es geschnitten ist, sprich die Raumaufteilung, das kann durchaus viel ausmachen.

2 „Gefällt mir“

Ja klar, dass stimmt. Ich bin derzeit als Einzelperson mit meinen 55 qm recht zufrieden, hätte mir aber gerade fürs Bad und die Küche einen besseren Schnitt gewünscht :sweat_smile:

Hm, die Küche is so groß wie unsere jetzige und damit total ausreichen. Das Bad ist auch groß genug, mit viel Abstellfläche.

Im Endeffekt ist die Wohnung nicht viel größer als unserere jetzige.

Sie hat einen größeren Balkon und einen größeren Kellerraum.

Der große Vorteil ist halt, dass sie so gut geschnitten ist, dass man ohne viel Probleme das 3. Zimmer hat. Da kommen natürlich 1-2 Möbel aus dem jetzigen Wohnzimmer rein, aber das stört uns eigentlich nicht weiter.

Und wenn uns die Wohnung in 10 Jahren auf den Sack geht, wird sie halt vermietet :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab gerad erst mitbekommen, dass du leider noch was im Krankenhaus vor dir hast :pleading_face:
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und das es dir dann möglichst zeitnah besser geht und alles gut klappt und danach gut wird :+1:

1 „Gefällt mir“

@SilverMonkey
@LilithCase

Also ich werde aktuell richtig heiß aufs Kekse backen.

Also auch aufs Kekse tauschen.

Habe mir mal die beiden Rezeptvorschläge von @SoS schon mal geschnappt.

Vielleicht kann ich mir auch ein Setup in der Küche aufbauen um einen Backstream zu machen. :thinking:

Muss nur mal gucken ob ich über meinen Laptop einen Stream hinbekomme.

Ansonsten wenn noch jemand Rezeptvorschläge hat für Kekse.

Ich bin offen dafür.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen liebe Laberecke :blush:

1 „Gefällt mir“

Um 04:27 Uhr? :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen?

Die Leute kommen gerade aus der Mittagspause wieder :ugly:

Guten Morgen lieber Maltuss!
Wie geht’s dir? :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Ne im Verlauf der letzten Tage wo ich drüber nachgedacht habe.

:nun:

Du machst um 8/9 Uhr Mittagspause? :beannotsure:

Business Behnson schon.

Aber Mittagspause kann nur Mittags stattfinden. :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Da es hier durchaus Leute gibt die um 12 Uhr frühstücken, ist Mittag um 9 Uhr auch kein Problem

1 „Gefällt mir“

Kling eher nach Nachtschicht Behnson. Echte Businesskasper essen um Punkt 12, weil es dann die Mittagsmenüs in den die Büros umgebenden Restaurants gibt.

1 „Gefällt mir“

Frühstück ist weniger an Zeiten geknüpft. Es heißt auch nicht Morgensstück. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Ein Sammelbecken für Freaks hier. Es soll hier sogar Menschen geben die frühstücken Reis.

2 „Gefällt mir“

Früh steht für früh morgens und löste den mittelhochdeutschen Begriff morgenbrôt ab.

1 „Gefällt mir“