Die Leute sind nicht das Problem, was uns dazwischenfunken könnte
Ja, sehe da auch wenig Risiko. Vor allem weil das zwar schon viel Geld ist, uns alle Menschen allerdings immer dazu raten doch einfach 20-30qm mehr zu kaufen, weil „man könnte es sich ja leisten“.
Das wir uns das gar nicht leisten wollen, sondern mit unseren mini qm glücklich sind, kommt den wenigsten in den Sinn
Ja klar, dass stimmt. Ich bin derzeit als Einzelperson mit meinen 55 qm recht zufrieden, hätte mir aber gerade fürs Bad und die Küche einen besseren Schnitt gewünscht
Hm, die Küche is so groß wie unsere jetzige und damit total ausreichen. Das Bad ist auch groß genug, mit viel Abstellfläche.
Im Endeffekt ist die Wohnung nicht viel größer als unserere jetzige.
Sie hat einen größeren Balkon und einen größeren Kellerraum.
Der große Vorteil ist halt, dass sie so gut geschnitten ist, dass man ohne viel Probleme das 3. Zimmer hat. Da kommen natürlich 1-2 Möbel aus dem jetzigen Wohnzimmer rein, aber das stört uns eigentlich nicht weiter.
Und wenn uns die Wohnung in 10 Jahren auf den Sack geht, wird sie halt vermietet
Hab gerad erst mitbekommen, dass du leider noch was im Krankenhaus vor dir hast
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und das es dir dann möglichst zeitnah besser geht und alles gut klappt und danach gut wird
Kling eher nach Nachtschicht Behnson. Echte Businesskasper essen um Punkt 12, weil es dann die Mittagsmenüs in den die Büros umgebenden Restaurants gibt.