Die Gif freie Laberecke 4

Den gab es und er ist ein gutes Beispiel warum es sowas eigentlich nicht braucht

5 „Gefällt mir“

Ich finds auch gut.

Ich glaube was zum letzten „Aufschrei“ geführt hat, war eher, dass Leute dann einfach so weg waren und niemand so genau wusste warum.

Insbesondere bei besonders langjährigen und auch aktiven Heavy Usern wäre es halt schön gewesen einfach ne kurze Info dazu in einem geschlossenen Bereich zu haben. Das würde sich für mich einfach besser anfühlen. Ein wenig wird das ja in den neuen Richtlinien ja auch bestärkt, indem man Transparenter in den Sperrgründen ist.

Ich glaube z.B. das Tojans Ban durchaus gerechtfertig war. Aber er kam dann halt recht plötzlich und niemand wusste was genau der Auslöser war.

Darüber einfach ne kurze Info in der Form von „Ja, Tojan war ein sehr aktives und in Teilen auch hilfreiches Mitglied dieses Forums. Gleichzeitig hat er jedoch entgegen mehrmaliger Absprachen sein Verhalten nicht wirklich verändert und auch in PNs (das ist Spekulation meinerseits) deutlich die Grenzen des erlaubten übertreten. Daher blieb uns nach allen Abwägungen keine andere Wahl als unsere Regeln durchzusetzen“

Den alten Moderationsthread brauche ich auch nicht wieder, und möchte ich der Moderation auch nicht antun.

2 „Gefällt mir“

War ja beim Brainlessdude recht ähnlich.

1 „Gefällt mir“

Nagut. Das war vor meiner Zeit. Wenn das so ist, dann isses wohl so.
Ich persönlich brauch den sowieso nicht.

Aber bei manchen Usern hab ich halt das Gefühl denen würd sowas als Auskotzventil git tun. :man_shrugging:

„Haß gehört nicht ins Stadion Forum. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.“

Hört auf den Berti, das isn Guter.

Vorstellen kann ich mir das sehr gut :sweat_smile: Ich war halt blos nicht dabei :smiley:

PS: Ich mochte beide sehr, aber kann die Bans ja trotzdem nachvollziehen können aus objektiver Sicht.

1 „Gefällt mir“

Hier kannst dich reinlesen.

Keine sorge die Theorie hinter dem thread versteh ich ja auch, aber die Praxis war einfach eine andere.

1 „Gefällt mir“

Urgh! Wenn ich den Avatar sehe, bekomme ich direkt schlechte Laune. :hauke:

1 „Gefällt mir“

Was hast du den gegen Kleinfinger.

:kappa:

Ich mochte sie beide auch. Sie waren halt beide auch recht streitbar und haben die Diskussionskultur hier schon bereichert :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ja gut, der Schuhgeschmack von Brainless war unter aller Sau. Aber der wird in Gedenke ja von @SoS weiter getragen :kappa:

Hm, den dürfte man allerdings nehmen. Er ist ja nicht gebannt :smiley:

Funfact: Damals kannte ich Game of Thrones nicht und demzufolge auch Kleinfinger nicht. Bei dem Bild dachte ich immer, dass das Christoph Waltz sei. Inzwischen weiß ich’s natürlich besser und sehe auch Christoph Waltz nicht mehr darin, aber als der User noch aktiv war, war es noch so.

1 „Gefällt mir“

Ich denke der gute Brainless fehlt dir auch manchmal als Counterpart :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja

:beansad:/

Wem nicht :beansad:

3 „Gefällt mir“

Stimmt :beansad:

1 „Gefällt mir“

Das mit den Avataren ist halt wieder mal einfach unnötig.
Und es eröffnet möglichkeiten Avatare zu verbrennen.

Du meinst Menschen lassen sich absichtlich mit einem bestimmten Avatar bannen, damit den niemand mehr nutzen kann? :smiley:

Exakt.

Ich sehe eine Welle pinker Bs auf uns zukommen! :gunnar:

6 „Gefällt mir“