Die Gif freie Laberecke 4

Gibt’s natürlich auch ohne die einzelschalter^^

Wird schon!

1 „Gefällt mir“

Frage und ich weiß nicht, wo ich sonst hinschreiben soll. Glaubt ihr das die ganzen Leute auf Insta etc echt dauernd gefragt werden, wo sie den ganzen Kram nachkaufen können? Klar die haben Deals etc, aber gefühlt wird da ja jeder Mensch nach allem möglichen Mist gefragt. Und was ich mich dann auch frage, warum googeln die Menschen nicht einfach, anstatt das da zu fragen? :thinking:

Du meinst jetzt aber nicht so kreativen, selbstgemachten Kram?

Hey welche Maske trägst du da auf deinem Profilbild?

Wo kann man die kaufen?

Der Thread ist für sowas immer gut:


So oft, wie im Forum nachgefragt wird, was Bohne X trägt, ja. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nein ich meine Klamotten, Schmuck etc. Vorhin hatte Larissa in ner Story über dieses Clubhouse oder so gesprochen und da meinte sie auch, dass sie Nachrichten von Leuten bekommen hat, die wissen wollten was das ist. Anstatt das die Leute googeln. Da ist mir nur aufgefallen, dass immer ganz viele immer damit kommen: „Ja ich wurde von so vielen gefragt wo ich das Oberteil, Schuhe, Kette was auch immer her habe.“ Keine Ahnung wer da nachfragt, aber ich würde halt googeln :woman_shrugging: Und wie gesagt ich weiß das viele da Deals etc habe, die mein ich auch nicht zwingend.

Du erwartest zu viel von den Leuten.

bonjwaHonorbart

2 „Gefällt mir“

Höchstens wenn der Laborant schlampig arbeitet

1 „Gefällt mir“

Man könnte per se berechnen, was die Konstruktion an Gewicht aushält.

Woooow :smiley:

Nein?!

Doch!

Oh!

Nachdem ich ja mit etwas Verspätung Tor nach Carcosa beendet hatte, hatte ich wieder richtig Lust auf PnP und hab mir auch endlich mal Pangasius zu Ende angeschaut.

Dann dachte ich mir:

Ultracore soll ja auch ganz gut gewesen sein, hörste da auch mal rein.

Meine Güte, was für ein krasser qualitativer Unterschied. Da musste ich nach ner Stunde bescheuerten Powerplaydiskussionen und unnötig angekündigten/eingebauten Umfragen direkt wieder ausschalten.

Und was geht euch so durch den Kopf an diesem schönen Dienstag morgen? :sweat_smile:

Pangasius fand ich echt gut, als ich es mal nachgeholt hatte, hat echt Laune gemacht :smiley:

Aber Ultracore an sich auch, schade, dass es dir nicht zugesagt hat :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich finds halt schade, dass mittlerweile absolute PnP Neulinge wie z.B. Colin das weit besser machen als die ENS.

Dazu diese ewigen Diskussionen, bei denen sich vor allem Nils und Simon immer versuchen irgendwelche absurden Sondervorteile am Tisch zu erdiskutieren und halt ne Art der Spielleitung die zumindest in der 1. Stunde genau so plump war wie damals in TEARS.

Sehe da halt leider überhaupt keinen Fortschritt. Deshalb hatte ich ja eigentlich auch keine BENS PnP mehr geschaut.

Andere PnP auf dem Sender sind halt mittlerweile um Welten besser. Das liegt für mich vor allem an den BENS und ihrer Art das anzugehen denke ich.

Das andere PnP von Hauke, wo es andere Spieler gab fand ich ganz gut

Hmmm ja, kommt, glaube ich, echt darauf an, was man erwartet. Ich fand Ultracore echt lustig, aber ich kann schon verstehen, was dich daran stört ^^

1 „Gefällt mir“

Einen wunderschönen guten Morgen Laberecke :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Ja, vielleicht geb ich dem nochmal ne Chance, wenn ich nicht mehr die wirklich guten PnP im Hinterkopf habe :smiley:

Ich kann die BENS Geschichten als PnP halt irgendwie nicht (mehr) ernst nehmen. Wenn man es als Comedy-Show guckt hat man vermutlich mehr Spaß dran^^

Ich kann absolut verstehen, was du meinst. Ultracore war aber das zweitbeste für die ENS und Hauke. :ugly: (das beste war MM 1 Teil). Dennoch… die Diskussionen, immer gleichen Figuren usw. finde ich anstrengend. Haukes Geschichten sind meistens eher flach und uninspiriert. Das wird einem besonders bewusst, wenn man sich bspw. Pangasius angeguckt hat, aber das hattest du ebenso angesprochen, dass es mittlerweile stärkere Gruppen gibt.

Übrigens kann ich Ben&Paper sehr empfehlen. :+1:t4:

1 „Gefällt mir“