Die Gif freie Laberecke 4

Inwiefern jetzt?

süßkram als hauptmahlzeit und so

Achso. Naja es gibt die Woche über schon ausgewogene Mahlzeiten. Aber fürs Budget isses halt auch gut, wenn es einen Tag in der Woche relativ günstiges Essen gibt. Sind ja doch knapp 40 Portionen jeden Tag, das geht schon ins Geld.

1 „Gefällt mir“

Nicht wenn du so viel frisst bis dir schlecht wird :nerd_face:

Oh, du hast eine Katze? Seit wann? Ich kann mich nur daran erinnern, wie wir mal darüber gesprochen haben, dass du gerne ein älteres Tier haben wolltest.

Seit Oktober. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Oh :heart: :beanpoggers:

Wie alt?

1 „Gefällt mir“

omg cute!

2 „Gefällt mir“

Jetzt bald 3. Sie kam aus Rumänien. Ich hatte da ziemlich Glück. Ich wollte ja eine die lieber alleine ist und keinen Freigang bekommen soll und es ist nicht so einfach ein Tier zu finden bei dem beides gleichzeitig zutrifft. Hab sie dann auf der Homepage von so ner Gruppe von Tierschützern gesehen die Tiere aus dem Ausland retten und einfach mal angeschrieben und ne Woche später war sie dann schon da. Da wurden die Bestimmungen gerade erst so gelockert dass sie nach Deutschland gebracht werden konnte und kurz danach wurde das dann schon wieder gestoppt.

5 „Gefällt mir“

Ich habe auch gerade im Tierthread etwas nachgelesen. Du gehst wunderbar mit ihr um. Ich freue mich für sie, dass sie so einen tollen Besitzer wie dich gefunden hat! :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Uff!

1 „Gefällt mir“

Und werde jedes Jahr teurer :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Du hast doch selbst zugegeben, dass du jetzt 50 Cent mehr verdienst! :colinmcrage:

Und dafür geht kein einziger für Briefmarken drauf :beanrage:

Und lässt sich von jedem abschlecken!

Und zwar hinten!

Uuuh naughty!

Tramp-Stamp :kappa:

:beanfeels: :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels: