Die Gif freie Laberecke 4

Haha, wie lustig.

Jetzt hast du gespoilert, dass es einen Tag nach diesem geben wird.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen Laberecke :beanjoy:/

A gudn!

1 „Gefällt mir“

Morgen.

Ja, hab mir halt die „Pranken des Löwen“ bestellt, weil da die Einstiegshürden niedriger sind. Und es ist glaube ich (?) kein Legacy Spiel, sodass ich in meinem Freundeskreis erst mal gucken kann, ob da irgendwer dauerhaft auf das richtige Lust hätte.

Komisch, ich hab Fantasywelt als sehr zuverlässig in Erinnerung.
Hab da früher jeden Monat bestellt, als ich noch aktiv Tabletopminiaturen gesammelt habe.
Das war aber noch vor der Pandemie.

Ja, deshalb hatte ich das mit Smallworld auch eher als „hick-up“ abgehakt, weil es da u.A. auch Probleme gab, weil ich da wohl ein Fehler bei der Adresseingabe gemacht hatte, und es dann nicht versendet wurde deshalb (auch, wenn ich da schon aktiv nachfragen musste, und mir keine Nachricht geschickt wurde, ob die Adresse denn so richtig sei).

Aber das mit Gloomhaven stört mich dann doch sehr irgendwie, weil da so 0,0 Kommunikation von denen dazu kam. Trotz bezahlter Vorbestellung. Hatte es dann kurz danach bei Amazon angezeigt bekommen als Verfügbar und hab mich dann gewundert, weil es bei Fantasywelt eben seit November nicht geliefert wird.

Hab dann hier lokal geschaut und siehe da, auch 1-3 Tage Lieferzeit, direkt Versandfertig.

Keine Ahnung was da bei Fantasywelt gerade schiefläuft^^

1 „Gefällt mir“

Sagt amoal, hat jemand heiße Tips für einen Schreibtisch?

Hab ja bald das Glück wieder ein 3. Zimmer und damit auch ein richtiges Arbeitszimmer zu haben.

Breite darf der so irgendwas zwischen 120 - 130 haben. Die Dinger die Ikea im Angebot hat, find ich nicht so dolle. Ich dachte mir, ich frag mal in die Runde, obs irgendjemanden mit Empfehlungen gibt^^

Viel Beinfreiheit ist wichtig, sonst wird dich der Foren-Mob lynchen! Und viele Schubladen und Ablageflächen sind wichtig, sonst wird dich @anon82727624 lynchen! :point_up:

1 „Gefällt mir“

Ja, die sind echt grottig. Was qualifiziert ein Brett mit Füßen als Schreibtisch?

Eigentlich genau das :joy:

3 „Gefällt mir“


So, Kühlschrank ist da (das schwarze Gerät mit „Amica“ drauf) damit ist die Küche jetzt fast fertig eingerichtet. Fehlt nur noch der Mini-Ofen der nicht geliefert werden konnte.

7 „Gefällt mir“

Amica? ohh, is of beings polish quality!

1 „Gefällt mir“

Hatten wir in der alten Küche auch Geräte von und waren ganz zufrieden. War außerdem von 500 auf 250 runtergesetzt. :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Sieht richtig schick aus :hugs:

1 „Gefällt mir“

250 Zloty? Good price!

:beannotsure:

Und wo lässt man Papiere und Bürobedarf?

Schrank oder auf dem Tisch

1 „Gefällt mir“