Aber ich habe im Sommer bei Fantasywelt „Gloomhaven - Jaws of the Lion“ vorbestellt. Damals hieß es, das Spiel ist im Oktober lieferbar. Das hatte sich dann irgendwann auf November verschoben. Ich vermute mal wegen Corna, aber damals war ich schon überrascht, dass ich von Fantasywelt keine Nachricht bekommen habe.
Ehrlich gesagt hatte ich völlig vergessen, dass ich es bestellt hatte und das ist mir letztens nochmal wieder eingefallen. Schaue ich auf die Seite von Fantasywelt.de und da steht jetzt „Artikel ist beim Lieferanten nachbestellt, bald wieder verfügbar“.
Das war Anfang Februar, und ich war leicht verwundert, dass es scheinbar schon Mal da war, und jetzt nachbestellt wurde, ich meine Vorbestellung aber nicht habe.
Also habe ich ne Mail geschrieben. Da kam nur „Ja, sollte in 5 Tagen laut Lieferant wieder verfübar sein“. Jetzt nach 2 Wochen wieder in die Bestellung geschaut, da steht jetzt April 2021. Wieder keinerlei Nachricht von Fanstasywelt.
Wie blöd kann Kundenservice eigentlich funktionieren?
Habe es jetzt storniert und bei nem lokalen Händler in Düsseldorf bestellt (was ich vermutlich eh von Anfang an hätte machen sollen).
Tl;dr: Doofes Fantasywelt! Die haben meine Smallworld Bestellung damals auch schon recht stark verkackt.
Ich wünsche gute Besserung an dieser Stelle und drücke die Daumen, dass es nichts „sehr schlimmes“ ist. Vielleicht gibt es auch bestimmte Mangel an Stoffen. Vitamin D oder was an der Schilddrüse. Da gibts einige Möglichkeiten. Muss nicht immer zwangsläufig eine Depression sein.
Gerade bei Frauen, vor allem welche die auch Bilder von sich posten, frage ich mich ja immer ob da denen jemand auf die nerven ging/Doxing und die sich deswegen gelöscht haben