Der Auskotzthread 6

Okay. Kennt man den Grund für die Löschung?

Ne, bisher nicht.

Du spielst mit dem Feuer :shushing_face:

Was? Vanyanie ist weg? Wie schade … :frowning:

9 „Gefällt mir“

Wieso? Er hat doch gar keine Meinung geäußert. :kappa:

Es schneit schon wieder!!! :colinmcrage:

Und @vanyanie :beanfeels:/

6 „Gefällt mir“

Also hier isses nur am Schiffen

Wenn eine Person einfach so dermaßen stinkt, dass nicht mal die Maske hilft… :face_vomiting:

So eine Drecksau. Und ja, in Anbetracht der Tatsache, dass dieselbe Person mir schon mal beim Aussteigen einen durchgekauten Kaugummi auf dem Sitz hinterlassen hat, halte ich diese Bezeichnung für angebracht. Da bin ich sehr sehr nachtragend bei so einem Verhalten.

2 „Gefällt mir“

Hatte heute auch den ganzen Hartz und Herzlich Cast in der Bahn.

Solche Leute raffe ich nicht. Bei einer Vernissage hat ein Besucher unter irgendeinen Rahmen einen Kaugummi geklebt. :cluelesseddy:

Sehen wir es positiv: An einem normalen Rosenmontag wären heute noch sehr viel mehr Leute ohne Hemmungen und Anstand unterwegs.

Da glaubste dann auch an nichts mehr…

1 „Gefällt mir“

Viel trauriger als das ist, dass dann Leute stehen bleiben, den Kaugummi betrachten und in Tränen ausbrechen, was das nicht für große Kunst sei. :ugly: Also der Kaugummi.

Wohl leider Wahr, lass einen berühmten Künstler einen leeren Rahmen aufhängen wo unten 50 Kaugummis dranhängen , plus Bildtitel „Kunstwertschätzung“ und das Ding geht 6stellig weg.

Der Kunstzirkus ist einfach komisch

3 „Gefällt mir“

Beltracchis originäre Werke wurden von Kunstkritikern hoch gelobt. Als herauskam, dass er auch Fälschungen gemacht hat waren seine originären Werke plötzlich uninspiriert und schlecht und seine Fälschungen, die ewig die Kunstwelt getäuscht haben, waren auch auf ein mal stümperhaft. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Nö, das stimmt nicht.

Es ist nur wieder einer dieser tollen Klischees, wo man vor allem die Einzelfälle aus den Medien im Kopf hat.

Ok.

Hurtz! :ugly:

1 „Gefällt mir“

Der Stick am linken joycon hat echt gelegentlich ein Eigenleben :weary:
Driftet gelegentlich ganz kurz… beim Zocken ging es die meiste Zeit, solang ich in Bewegung blieb… manchmal jedoch wenn ich präzise stehen bleiben wollte, stürzte ich in den Abgrund, weil der joycon meinte „ach lauf dich noch ein paar Schrittchen!“ :grin:

War dann gerad noch im nintendo e-shop… wollte durch die Listen scrollen und manchmal rutschte es von allein zurück ins Menü davon, da anscheinend nach links gedrückt wurde… spannend so ein Eigenleben eines Analogsticks :grimacing:
Nur blöd halt für’s Spielen :weary:

1 „Gefällt mir“

:scream_cat:
Schön, dass ich megalange ausschlafen wollte, da ich abends um 22Uhr in die Nachtschicht geh…

Erst mal schön auf Couch eingepennt, dort vor 30Min wach geworden… wieder seltsam munter :scream_cat:
Hoffentlich wird das später nochmal was mit Schlaf, sonst wird das eine sehr sehr lange, müde Nachtschicht abends :frust:

Dank Wachheit habe ich aber wenigstens das hier mitbekommen:

Ich dachte, es wäre ne Kettensäge, wüsste aber nicht, was da gesägt werden könnte und guckte mal nach… naja, war der Hausmeister vom Gebäude gegenüber, welcher mit irgendeinem motorisierten Schnee"feg"ding den Weg freimachte… überhaupt nicht laut! :kappa:

ps:
Ich höre es noch (5:35uhr), aber leiser… der macht echt ne ganze Runde ums Nachbargebäude :sweat_smile:
Wird die alle sicherlich sehr freuen inkl. anliegende Gebäude… :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Was zum Teufel? Dann muss der ne scheiß Schaufel nehmen. Ist ja schrecklich

1 „Gefällt mir“

Klar, der Hausmeister macht mit ner Schaufel den Weg von nem Wohnblock frei. Über das Kratzgeräusch würde man sich genauso ärgern, nur dass es dann 20x so lange dauert.
Schneefräsen sind halt schnell.

5 „Gefällt mir“