Der Auskotzthread 6

Ich hatte die Sachen mehr oder weniger gleichzeitig bestellt.

Smallworld war auch ne Vorbestellung, weil es die World of Warcraft Edition war.

Ich wünsche gute Besserung an dieser Stelle und drücke die Daumen, dass es nichts „sehr schlimmes“ ist. :v: Vielleicht gibt es auch bestimmte Mangel an Stoffen. Vitamin D oder was an der Schilddrüse. Da gibts einige Möglichkeiten. Muss nicht immer zwangsläufig eine Depression sein.

1 „Gefällt mir“

Danke sehr

1 „Gefällt mir“

das hab ich jetzt auch angfangen zu spielen, aber digital. gutes Spiel =D

Gute Besserung, hoffentlich ist es nix gravierendes.

2 „Gefällt mir“

Danke, hoffe auch, aber mal abwarten

On a positive note:

Stornierung ist bereits durch, und es tut ihnen leid, dass es so blöd gelaufen ist.

Dann versuch ich es mit dem nächsten Spiel vielleicht nochmal dort :smiley:

Wieder ein anon mehr… schade, fand die Userin echt sympathisch.

3 „Gefällt mir“

Nanu?

Wer isses diesmal? Und wieso?

Ich konnte mir den Namen nie merken. Die buchbindende Rangerin aus dem Vogelpark. Warum? Keine Ahnung.

5 „Gefällt mir“

Wat? Hatte sie nicht eben erst noch Fotos gepostet?

1 „Gefällt mir“

Oh.

Ja, die machte einen sympatischen Eindruck. Aber einen eher komplizierten Namen :thinking:

3 „Gefällt mir“

Oh schade.

Gerade bei Frauen, vor allem welche die auch Bilder von sich posten, frage ich mich ja immer ob da denen jemand auf die nerven ging/Doxing und die sich deswegen gelöscht haben :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich bin im Tierethread drüber gestolpert, da hatte sie wohl eben noch gepostet und dann gelöscht (den Beitrag und sich).

1 „Gefällt mir“

Vanyanie (oder so ähnlich wurd’s geschrieben)

2 „Gefällt mir“

Und so bekommen sie dich immer wieder!

1 „Gefällt mir“

Na, eigentlich hab ich dadurch den Onlineshop des lokalen Ladens hier gefunden. Das schlägt einen kleineren Onlinehändler dann doch nochmal eh^^

Wie hast du das denn so schnell ermittelt?

Stell der Forums-Chronistin nicht so eine Frage.

4 „Gefällt mir“

Sie hatte heute noch im Tiere Thread gepostet.