Der Auskotzthread 6

Da muss sich tatsächlich richtig für anziehen.

Aber dann find ichs sogar ganz spaßig :sweat_smile:

wobei es da teilweise noch zu feucht ist.,

bekannte die aus Russland kommt, dass dort wo Sie herkommt, im Winter auch mal -30–35 grad sind.

dort hat man solche speziellen Filzstiefel.
Naturgrau Original Russische Filzstiefel, Walenki, Valenki (filzstiefel-walenki.de)

Na, mir reichts hier z.B. wenn ich meine Lange Winterjogginghose unter die normale Hose ziehe, und ein schönes merino longsleeve unters T-Shirt und Hemd und dann isses schon viel besser :smiley:

Wenn Mario 3D world erst am Montag geliefert wird… :broken_heart:

Der Hund meiner Oma ist mittlerweile schwerhörig und wohl bald ganz taub. :confused:

Dann ist die Figur hier ja bald richtig was wert. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Zoo Zajac ist einfach Müll.

1 „Gefällt mir“

Ebay ist ja kaum gruselig.

Ich habe das nur bei Google gesucht

Ist doch mittlerweile überall so^^

Vorhin beim spazieren ausgerutscht und böse auf den A… gefallen. Nun hab ich Kopfschmerzen und liege seit um halb 7 nur noch auf dem Sofa :simonugh: hoffe es geht morgen besser

1 „Gefällt mir“

Hab’ vorhin während des Arbeitswegs plötzlich Schnupfen bekommen… joah… war schön nervig, die ganze Zeit irgendwie topfit zu sein, aber die gesamte Zeit durch den Schnupfen eingeschränkt zu sein…
Schön blöd mit FFP2. :smile:

Für’s Naseschnauben ging ich immer kurz vor sie Station… das Zurückhalten und Jucken war ultraanstrengend… musste häufiger „wegrennen“ und niesen … ultra nervig :mask: :sneezing_face:

Mal gucken… wenn es morgen nicht besser ist, werd ich wohl nach ewigen Ewigkeiten auf Arbeit anrufen und mich krank melden… ginge sogar, da wir ausnahmsweise zu dritt sind :mask::+1:

Die Schicht begann ich mit tränenden Augen da der Schnelltest nachträglich noch in der Nase juckte :grin:
Und später dann noch schön den PCR für’s Labor selbst gemacht… hui ui ui… hatte heftig Würgereiz und dann entsprechendes Abhusten usw… wäre sicherlich praktisch gewesen, jemanden zu haben, der das bei einem macht :grimacing: … aber dafür war ich sehr gewissenhaft und ehrgeizig bei der Materialentnahme … :nauseated_face::dizzy_face::partying_face:

Hier streiten sich grad die Nachbarn. Laut genug dass mans hört aber zu leise um es zu verstehen :unamused:

5 „Gefällt mir“

Brüll zurück. „Lauter ich versteh nix!“ :colinmcrage:

10 „Gefällt mir“

So gehts mir jeden Abend. Die Alte da oben keift jetzt zu leise um was zu verstehen bzw im die Cops zu rufen. Früher hat sie wenigstens noch die Möbel umgeworfen.

2 „Gefällt mir“

Fliesentisch aus dem 3ten sTock und der Nachbar hat kein Bock, um ne Freundin zu zitieren :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das schaffen hier welche auch irgendwie so alle 2-3 Monate einmal. Ist dann echt unangenehm. Vor allem wenn durch das ganze Treppenhaus gebrüllt wird, damits auch wirklich alle im Haus mitbekommen :smiley: Aber gut, ist ja zum Glück sehr selten.

1 „Gefällt mir“

Ja Nachbarn.
Eine Nachbarin von mir geht mir derzeit auch auf den Keks.
Die macht glaube ich so Beauty Anwendungen. Kosmetikerin oder so. Hat das aber glaube ich nie gelernt. Weil die immer was anderes macht. Aktuell ist sie anscheinend Kosmetikerin.
Seit Corona ist die halt Zuhause. Und langsam geht die mir auf die Eier. Ich komme nach Hause und sie Quatscht einen sofort zu mit irgendwas. Sie frag weder ob ich Zeit habe oder es mich interessieren würde. Dazu noch so zusammenhangslos, dass ich nie weiß worum es geht. Sie vergisst glaube ich das ich ihr nicht in den Kopf gucken kann, und nur das weiß, wo ich dabei war oder was sie mir sagt. Weil sie etwas weiß, weiß ich dies nicht auch automatisch. Und sie geht einfach davon aus das ich sofort Zeit habe. Nur weil sie den kompletten Tag zu Hause abganmelt. Letztes hat’s sie im Auftrag des Vermieters das Schloß der Haustür gewechselt, und hat das uns verrecken nicht hinbekommen. Stand da dann mit ausgebautem Schloß und dem kompletten Verschlag und weiß nicht weiter. Ich komme nach Hause und sie sabbelt mich sofort damit zu. Ich hab ihr dann gesagt sie so einen Schlosser anrufen. Nicht Mal „Hey hast du gerade Zeit“ einfach sofort los brabbeln. Man man man die alte eh.

1 „Gefällt mir“

War vorhin bei meiner Ärztin, da ich mich seit Wochen nicht wirklich wohl fühle. Immer angespannt, abgeschlagen, teilweise Schwindel und allgemein kein gutes Befinden.
Mir wurde vier Blutproben abgenommen und ich bekomme entweder Ende der Woche oder in der nächsten Woche Bescheid.

Im Raum steht, dass ich entweder Probleme mit dem Herzen habe oder, dass das Unwohlsein darauf schließen lässt das meine Depressionen zurück kommen… :disappointed:

Also auskotzen ist eigentlich übertrieben.

Aber ich habe im Sommer bei Fantasywelt „Gloomhaven - Jaws of the Lion“ vorbestellt. Damals hieß es, das Spiel ist im Oktober lieferbar. Das hatte sich dann irgendwann auf November verschoben. Ich vermute mal wegen Corna, aber damals war ich schon überrascht, dass ich von Fantasywelt keine Nachricht bekommen habe.

Ehrlich gesagt hatte ich völlig vergessen, dass ich es bestellt hatte und das ist mir letztens nochmal wieder eingefallen. Schaue ich auf die Seite von Fantasywelt.de und da steht jetzt „Artikel ist beim Lieferanten nachbestellt, bald wieder verfügbar“.

Das war Anfang Februar, und ich war leicht verwundert, dass es scheinbar schon Mal da war, und jetzt nachbestellt wurde, ich meine Vorbestellung aber nicht habe.

Also habe ich ne Mail geschrieben. Da kam nur „Ja, sollte in 5 Tagen laut Lieferant wieder verfübar sein“. Jetzt nach 2 Wochen wieder in die Bestellung geschaut, da steht jetzt April 2021. Wieder keinerlei Nachricht von Fanstasywelt.

Wie blöd kann Kundenservice eigentlich funktionieren?

Habe es jetzt storniert und bei nem lokalen Händler in Düsseldorf bestellt (was ich vermutlich eh von Anfang an hätte machen sollen).

Tl;dr: Doofes Fantasywelt! Die haben meine Smallworld Bestellung damals auch schon recht stark verkackt.

1 „Gefällt mir“

Wieso hast du da überhaupt nochmal was bestellt, obwohl du so schlechte Erfahrungen mit denen gemacht hast?