Der Auskotzthread 6

Mein Essen immer wenn ich in die Firma muss. :+1: Sehr lecker. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja, so habe ich das auch immer gemacht im Studium (ist allerdings schon gut 15 Jahre her). So 2-3 Monate im Jahr Vollzeit am Fließband geballert, bis die Einkommensobergrenze erreicht war und dann versucht, die dazuverdiente Kohle aufs restliche Jahr zu strecken.

Ist Backwerk nicht recht teuer? :sweat_smile:

Ne das ist dieser billig sb Bäcker

Das lag doch aber nicht am Pendeln!

2 „Gefällt mir“

:eddyclown:

Das war besser als noch Kram einzukaufen, morgens ein Brot zu schmieren, wenn man eh keine Zeit für nichts hatte.
War das in Summe rausgeschmissenes Geld? Klar. Aber in der Situation trotzdem die beste Option

2 „Gefällt mir“

Ne Stunde lang bei -5°C und Wind am Bahnhof zu stehen ist echt anstrengend. :sleeping:

Warum stehst du auch darum? :kappa:

Ist ein neues Workout. Das Zittern trainiert gezielt den ganzen Körper!

3 „Gefällt mir“

Schonmal mit sitzen probiert? :thinking:

Kann man bei so einer Kälte überhaupt auf einer Bank sitzen ohne zu erfrieren?

Finde es heraus, für die Wissenschaft!

Joa, Montag vielleicht. Ich bin ja inzwischen zuhause. Aber hier ists auch kalt, weil ich durchlüften musste :sadsimon:

Ich lüfte auch regelmäßig einmal durch. Gehe dann aber ins Erdgeschoss; komme nach 10 Minuten wieder und mache die Heizung an; danach wieder aus dem Raum und warten bis es warm ist.

Sowas macht man ja auch nicht :beanwat:

hier hatte es heute morgen -15, will gar nicht wissen wie sowas dann wäre mit dem warten. :scream:

NeNeNe, in solchem Wetter will ich echt nicht auf andere angewiesen sein.
Hoffe du hattest lange unterhosen an.

ich hatte nichtmal winterschuhe an :florentin:

Sogar ich trage seit einer Woche einen Pulli über meinem üblichen T-Shirt. Habe sogar passende Winterschuhe mit Grip. Bin stolz auf mich.

WARUM macht man das ???