Lecker!! Ist aber ohne Pfeife, oder ist die nur von Mandeln versteckt?
Titten raus, Stimmung!
Oh, die tolle überhaupt nicht sexistische RBTV Community zeigt sich mal wieder
Wann kommt ein Statement von den Bohnen? Unterstützen die solche Community Mitglieder?
Lösch dich!
Zuerst verkaufe ich mein Merch!
Mit Bosder?
mit 5g!
Ohne Chemtrails, ohne mich!
Ich hab ne Seil hier unten.
Guten Morgen!
@Schlotti Hab jetzt endlich Hell gehört. Balsam für meine Seele. Fühlt sich richtig nach die Ärzte an, wenn du verstehst was ich meine.
Und mit „Achtung: Bielefeld“ ein perfektes Lied über Nimag.
Lest ihr bei dem Albumtitel
- Hell wie Licht
- Hell wie Hölle
0 Teilnehmer
Ich assoziiere die Ärzte (besonders durch Bela) einfach mit Hölle, da könnte mein Hirn es gar nicht anders lesen, selbst wenn Licht gemeint ist.
Mich hats leider nicht so richtig abgeholt. gerade die Songs von Farin kamen mir irgendwie zu sehr nach „schonmal gehört“ an, hängengeblieben ist mir leider kaum was.
Bei mir liegt es eher an der Großschreibung. „hell“ erkenne ich eher, wenn es klein geschrieben ist.
In Verbindung mit dem coverbild sind die Assoziationen zu „wenn in der Hölle kein Platz mehr ist…“ (dawn of the dead) natürlich stark.
Ich mag die auch nicht
Schade. Aber ich weiß schon, was du mit den Farinliedern meinst, bei True Romance hab ich auch sofort ein anderes Lied im Kopf gehabt, kann dieses aber nicht so richtig greifen. Aber ich mag Farins Stil einfach viel zu sehr, daher stört mich das nicht (würde es aber den Hosen jederzeit anreisen, dass sich ihre Lieder zu sehr ähneln).
Ich wusste, dass das kommt. Und von wem. Das Forum enttäuscht einen nie.
Ich mochte das clown-lied und „alle auf brille“, also eher die Lieder von bela. dass auf einem ärzte Album plötzlich „Oi!“ Gerufen wird, fand ich schön.