Es ist einfach schön, dass Bela wieder Ärztelieder geschrieben hat, seine Solosachen sind ja doch ganz anders. Clown aus dem Hospiz ist wirklich richtig stark.
Jau, hab mir die allerdings auch alle (glaub ich zumindest, länger nicht mehr nach neuem geguckt) geholt und irgendwie lieber gehört als furt. (Endlich Urlaub war trotzdem super)
Ich hab alle von Belas Soloalben, aber bei mir landet nur das neueste oder das erste im Player. Von Furt höre ich alle gerne.
Sehe grad, dass ich das neuste (bastard) tatsächlich noch nicht hab. Mensch.
Obwohl ich mich frage, ob Farin in jeder Stadt mit „furt“-Endung den gleichen Witz macht
Nicht mitgekriegt, dass es rausgekommen ist oder damals einfach nicht gekauft? Ersteres wäre traurig, hat es doch eine Augsburger Puppenfigur von Bela hervorgebracht.
Ich hab Furt nur in Bielefeld gesehen, kenne also seinen -furt Witz nicht.
Das „lustige“ ist, dass das Album grad hier auch läuft, weil meine Freundin das grad hört beim Tisch decken.
Und das läuft aktuell und ich finde es so übel furchtbar ey
Und du willst ein Fan sein
Muss aber sagen, ich glaube Furt und das erste Beatstakes Konzert waren die besten Konzerte auf denen ich je war.
Bei Furt hatte ich sogar das Glück, dass die genau am letzten Schultag bei uns gespielt haben.
Ja, nicht mitbekommen. hab glaub ich so ~2015 oder 16 viele Alben, darunter eben auch farin und bela solos, nachgekauft.
Wirklich aktuell bin ich irgendwie nur bei eisregen VÖs.^^
Auch den hell-release hab ich irgendwie erst so richtig mitbekommen, als hier die ersten es erwähnten. Dann musste aber schnell die hübsche LP-ausgabe her.
Ich bin nicht so der große Konzertgänger. Dreimal die Ärzte, einmal Bela, einmal Furt, dreimal Fettes Brot, zweimal Clueso und einmal Olli Schulz müssten alle gewesen sein (und je einmal No Angels und Wise Guys, aber da wurde ich als Begleitung mitgeschleift).
/
Oi!? ^^
Bin mir nie sicher ob ich wise Guys oder Basta gut finde
insert „Why not Both“-Pic here!
Ich bin eher der Maybebop Typ, aber das nur nebenbei.
Weil ich einen von beiden witziger von den Texten finde. Weiß nur nie wen davon
A Capella mag ich nur von Ted und seiner Band und auch die wahrscheinlich nur im Scrubskontext. Ist einfach nicht meins.
.tot tsi daerhT reseiD
.redruM
Lustig, von denen (bzw. einigen von denen) ist auch u.A. das Fußball im Weltall Lied, das ich vorhin erwähnt hatte