Die Gif freie Laberecke 4

Ich verstehe bis heute nicht, wie es dazu kam :ugly:

Passt doch zu Behnson. :smiley:

Bis auf das Noten/Staatsexamen-System macht es mir auch Spaß. Ich freue mich aber trotzdem wenn es nächstes Jahr dann hoffentlich endgültig durch ist

1 „Gefällt mir“

Business-Behnson wenn ich bitten darf :smiley:

Er braucht einen BB Ava.

Edit:

Wenn ich Business Behnson bei google Bilder eingebe:

:beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Was hab ich hier nur angerichtet? :scream:

1 „Gefällt mir“

Kann sich ja das B von Bitcoinfury mopsen.

Das wäre für mich wahrscheinlich zu niederschmetternd. Wenn ich mich voll ins Zeug lege und dann 4-5P bekomme (wie man es oft hört). Allein der Gedanke würde mich an den Rand des Wahnsinns treiben :smiley:

Ich bleibe mysteriös und geheimnisvoll :man_supervillain:

1 „Gefällt mir“

Ich nicht :smiley: @Mitzila ist heute noch enttäuscht :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern Vanillekipferl gebacken; ich habe diese Kekse jahrelang als langweilig abgetan. Heute muss ich mich beherrschen, nicht zu viele zu essen. :ugly: Meine Güte sind die lecker. Nicht so süchtig machend wie die Quarkplätzchen, aber nicht weit entfernt.

7 „Gefällt mir“

Hast du mir eine Rezept für die Vanillekipferl und Quarkplätzchen? Es gibt zwar dutzende Rezepte im Internet, aber ich habe lieber eines, wo ich weiss, dass das mal jemand auch ausprobiert hat.

1 „Gefällt mir“

Das ergibt an sich aber auch Sinn. Gerade bei Bafög muss abgewogen werden, da es halt aus Steuermitteln fließt. Sonst hättest du halt tatsächlich Experten, die einfach jahrelang Bafög ziehen ohne wirklich zu studieren. Eine kleine Minderheit, klar, aber denen schiebst du damit einen Riegel vor.

Wer hat sich gelöscht?

1 „Gefällt mir“

Viel interessanter ist doch die Frage wer sich schon wieder alles immer noch nicht gelöscht hat. :beanmad:

4 „Gefällt mir“

Bau endlich ne orange Burg!
Wenn ich im Lego Thread noch mehr Quatschautos von dir sehe, lösche ich dich! :colinmcrage:/

Klar, gerne:

Quarkplätzchen


Vanillekipferl

Ich habe den Ofen auf 180°C Umluft gestellt und die Vanillekekse 12-13 Minuten backen lassen. Ich weiß nicht, ob es im Rezept steht aber, ich habe den Ofen vorheizen lassen.

Achso und in die Keksmasse habe ich etwas Tonkabohne gerieben und eine Prise Salz getan.

EDIT:

Hier die Quarkplätzchen, die ich gebacken habe:

Die Vanillekipferl folgen ggf., wenn sie es überleben. :ugly:

4 „Gefällt mir“

Eher nicht. Hab kein großes Interesse an Architektur. Ich hätte fast einen coolen Kampfroboter gebaut, aber hatte dann doch keine Lust. Dafür werde ich noch einen Dodge Challenger bauen. Technic-Man freut sich schon auf sein neues Fahrzeug! :hugs:

Los Abomination! :beanwat:/
Mach Technic-Man so platt, dass er unter jede Tür durch passt!!! :colinmcrage:/

Me in a nutshell :relieved:

1 „Gefällt mir“

Gemeinheit. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“