Die Gif freie Laberecke 4

Welcher Scherz? :beanie:

Nicht akzeptiert :beanwat:/

Nicht wirklich :smiley:

Ja, hab’ den Kontext dann auch mitbekommen, hatte ich falsch verstanden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hast du ihnen wenigstens direkt persönlich Corona gewünscht? Also mit Worten?

Brauchst nicht antworten… gibt da glaub ich nichts mehr zu zu schreiben :slightly_smiling_face:
Ich verstehe ja dein Auskotzen an sich… aber deine Wünsche den Personen gegenüber… uff… :grimacing:

:beansweat:

Ich kann mich nicht entscheiden welches Schiff ich nun für meinen Ava nutze.

Schaluppe

Nimm eins, das schwimmt :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Flying lamb^^

2 „Gefällt mir“

Nein, da das der Tierarzt ist zu dem Meine Großeltern immer mit ihrem Hund hingehen. Ich gehe nur wegen Corona hin damit sie nicht raus müssen. Will nicht dass sie deswegen dort vl nicht mehr hin können.

Aber ich finde es anmaßend sich darüber aufzuregen wie sich andere aufregen. Ich tue niemanden was und wünschen wird man sich ja noch Sachen dürfen. :grin:

Abgelehnt.

Kon-Tiki

Glei gibts paar vorn Bug!

:beansad:

Ist eine Fregatte geworden.

Da ich vor kurzem mal wieder meinen Schrank mit den DVDs geöffnet habe und mich die Augsburger Puppenkiste anlachte: Emma die Lokomotive.

5 „Gefällt mir“

Es gibt schönere Wünsche :herz:

Ich rege mich ja nicht auf. Find es nur übertrieben gleich ein Schießkommando herbei zu wünschen… bzw. einfach nur falsch… :man_shrugging:

Aber verbleiben wir so… hast dich ausgekotzt… mir kann das egal sein… und fertig :partying_face:

Danke, aber nein.

Bin aber meinem Namen treu geblieben und habe ein Russisches Schiff ausgewählt.

1 „Gefällt mir“

buhhhh langweilig