Die Gif freie Laberecke 4

Ich^^

1 „Gefällt mir“

Schon wieder oder immer noch?

Haha!

Gute Wahl. :woozy_face:

Nein :pleading_face:

2 „Gefällt mir“

Kein Mitleid mit Rücksichtslosen Menschen. Wenn dir das nicht passt, ist es mir doch sehr egal. :slight_smile:

Ich muss jeden Tag zu meinen Großeltern da mein Opa Pflegebedürftig ist, zusätzlich sind beide Risikopatienten. Ich bin seit März im Privaten Lockdown und habe zu niemanden außer ihnen Persönlichen Kontakt. Wir sind jetzt im zweiten Lockdown wegen solcher Personen die einfach auf alles scheißen oder sogar gegen Masken Demonstrieren.

Du darfst mich gerne blockieren. :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Du bist ja eh mehr gesperrt als hier :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich konnte das noch lesen! :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Umfrage time \ :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Warum sollte ich?


Der Haferkakao, den ich mir geholt habe ist leider nur so lala. Kann man schon machen, kommt aber nicht an richtigen Kakao ran :unamused:

1 „Gefällt mir“

Nee… es hat sich angeboten, da ich ihm letztens schon schrieb, er solle sich löschen und sedov hat das dann auf seinen Wunsch hin verifiziert :grin:

Aber an sich darf er gerne bleiben… auch wenn er beim stadtlandfluss-spiel letztens deutlich besser war :beansad:

Mal sehen wann der nächste Vorwand kommt^^
Vielleicht schon dieser Satz :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Ähm… es ging schon noch ums Wartezimmer und nicht allgemein… oder? :thinking:

Von wem redest du grade?^^

Was ist die Florentin Will super show bitte für ein großartiges Format? In welchem Sommer lief das und warum gibt’s das nicht öfter? Saved my day! :florentin:

2 „Gefällt mir“

Die Nudeln sind lecker^^

:beansweat:

Wars letztes mal eigentlich wegen dem Trump Vergleich? :smiley:

Hab es mal vorsichtshalber gelöscht!

So oft wie das ganze hier Thema ist nimmt jemand so einen Scherz womöglich noch ernst und befolgt das…

Haha!

2 „Gefällt mir“

Ja es geht ums Wartezimmer und generell darum dass die Leute trotz Corona auf nichts Rücksicht nehmen. Hier haben 4 Personen auf die Maximal Erlaubte Personenanzahl geschissen (bzw 3 der vier, eine zweite hätte ja zu mir dazu dürfen).

Nö wegen meiner Kritik an ede im demons souls thread ^^

1 „Gefällt mir“

Wenn’s um dein Löschen geht: Da ging’s um den Begriff Discogolf :thinking:

Aaaah, @Midgar s Sperre, nervermind

1 „Gefällt mir“