Die Gif freie Laberecke 4

:nun:
Wie oft fährst du 600km Fahrrad? :grinning:

Sieht sehr nice aus, und vor allem echt leicht.

Immer! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Lösch dich! :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Wäre das schön.

1 „Gefällt mir“

Einmal reicht!

2 „Gefällt mir“

Kannst ja dafür auf ne Demo in Seoul gehen :face_with_hand_over_mouth:

Puh!

lel

Ich glaube, das war evtl vorher schon so :grimacing:
(Vermutung)
Aber an sich finde ich trotz auskotzen die Aussage mit an die Wand stellen etwas sehr hart… zusätzlich waren das ja auch Menschen, die sich um das Wohl ihrer Haustiere sorgen usw usw usw… :man_shrugging: … scheinen also weniger schlimm zu sein, als du sie wahrnahmst evtl. … :grimacing:
Auf jedem Fall wünsche ich niemandem Corona… und das mit den Spätfolgen der Erkrankung wird ja auch noch spannend :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Das eine Paar wollte nur ein Flohmittel kaufen. Und ich sag ja nichts dass sie zum Tierarzt gehen, aber beide riesigen Warnschilder auf denen Steht nur 2 Personen im Warteraum zu ignorieren. Dann im Warteraum nochmal die Zettel ignorieren dass maximal 2 PErsonen da sind. Mich igrnoerieren der sie darauf hinweist und dann noch patzig werden wenn die Ärztin sagt alle bis auf eine Person zusätzlich zu mir müssen raus (die haben sich dann im 2x2m Vorraum zusammengedrängt :facepalm:).

Sorry, nein. Wer so ignorant und dumm ist hat es nicht besser verdient.

Genau die wünsche ich denen. :face_with_symbols_over_mouth:

Habe ich heute gekauft… aber auch nur, weil süßsauer ausverkauft war :weary:
Bin mal gespannt zu was ich die die nächsten Tage mal probieren werd… :thinking:

Das lässt aber eher auf deinen Charakter denn auf ihren schließen

3 „Gefällt mir“

@MissMarple hat das bei die geherzt… ich werde also Schweigen dazu :slightly_smiling_face::+1:

Weiß ja nicht, ob du es gelesen hattest, was sie zu deiner letzten Löschung so schrieb… :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Seid ihr hier schon wieder beim Thema Löschen?! ^^

Auch :slightly_smiling_face:

Hab glaub ich alles gelesen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, @Sedov8 waltet wieder seines Amtes :thinking:
@anon72071808 ist dabei Mittäter

1 „Gefällt mir“

Wer ist diese Woche dran mit sich löschen?