Der Auskotzthread 6

Mein Stichwort^^

2 „Gefällt mir“

Übertreib mal nicht immer so :hugs:

Magst du mal nächstes Jahr 'ne Cola oder so trinken, ich komm kurz vorbei :wave::mask::+1:

Achwas^^ ich bin seit 30 Jahren im lockdown :grin:

Okay, dann solltest du eine Maske tragen beim Besuch :partying_face: und Abstand… :grimacing:

Wieviele Kilometer muss ich mit Fahrrad fahren ca.? :eyes:

1 „Gefällt mir“

Bis Berlin sind es ca 300 km^^

1 „Gefällt mir“

Ich bins nicht der hier Menschenleben Riskiert nur weil man keine 5 Minuten im kühlen stehen will. :upside_down_face:

Mein Verständnis mit diesem Schlag Menschen ist vor Monaten erloschen, aber dann sollen sie halt Corona bekommen. :relaxed:

Gestern fing unser erster großer Heizkörper an nicht mehr ganz warm zu werden, versucht zu entlüften, kam nichts. Da schwante uns schpn böses und bis heute Nachmittag war er zu 90% ein zweiter Heizkörper wurde nur lauwarm, der dritte bleibt auch kalt.

Ruft mein Freund also vorhin den Vermieter an, geht erstmal nur der Pfleger dran, der Vermieter selber klingt nicht so als checkt er sehr viel. Er sagt aber zu, wird also die Heizungsfirma anrufen. Ruft mein Freund da an und die sagen ‚sie kommen nur noch wenn der Vermieter ein schriftlichen Antrag stellt‘ , weil der immer wieder meckert wegen den Kosten :simonhahaa:

Wir verstehen die Heizungsfirma komplett, die waren diesen Herbst schon zweimal da, die Heizung ist steinalt und der Vermieter ist nur am knausern. Jetzt kommen die erst mal morgen auf unsere Kosten und dann müssen wir schauen was wird.
Angeblich will die Tochter vom Vermieter die Häuser übernehmen, da passiert schon seit Jahren nichts und sie hat sich auch mächtig mit einem Nachbarn gezofft, wegen Reparaturen. Und bei uns müssten mind. zwei Fenster erneuert werden und die Terrasse,

Und hier wird es langsam kühler :supa: :kappa:

10 „Gefällt mir“

Sehr ärgerlich.

Dann hoffe ich mal das sich das ganze für euch irgendwie zufriedenstellend auflösen wird.

1 „Gefällt mir“

Mal schauen die Heizungfirma meinte das uns das um die 60€ kosten wird, als wenigstens da stürzen wir uns erstmal nicht im umkosten. Nur wenn das dann immer häufiger passiert muss was gemacht werden. Besonders waren die letzten zwei Winter recht mild, wenns doch mal wieder richtig kalt wird macht das die Heizung hoffentlich noch mit.

1 „Gefällt mir“

Klingt so als ob euer Vermieter nicht mehr in der Lage ist seine Häuser zu verwalten?
Scheinbar schon me ganze Weile.

Richtig viel gemacht hat er eh nie, ist für ihn ne super cashcow. Möchte gar nicht wissen was der damit verdient, Osten - Mitte 90er gekauft. Ich glaube der würde heute das dreifach bekommen was er bezahlt und reingesteckt hat bekommen.

1 „Gefällt mir“

Naja wenn er schon nen Pfleger hat und nicht mehr viel checkt, sollte vielleicht wirklich so langsam die Tochter übernehmen…
Weiß natürlich nicht warum er nen Pfleger hat.

Er ist schon länger Krank und jetzt wohl Pflegebedürftig. Ist auch schon über 70.

Neue Produkte planen ist gerade ziemlich scheiße. Kalender mit meinen Kürbishexen bestellen, ja oder nein? Kauft die wer? Wird es nächstes Jahr Conventions geben.
Kotzt mich alles gerade herbe an.

2 „Gefällt mir“

Kann ich aus meiner eisenbahn-bubble nicht bestätigen. Es gibt schon eine deutlich spürbare Zunahme an Suiziden / Personenunfällen ab herbst/ um die Weihnachtszeit.
Ist natürlich keine Statistik, schon gar nix aktuelles, aber einfach als „falsch“ abtun kann ich persönlich das nicht. Allein weil ich’s arbeitsbedingt halt sehr deutlich merke😅

Yeah gestern die Serie noch fast durchgebinged und nun schon müde bevor die Arbeit überhaupt angefangen hat -_-

Scheiß Arbeit!

Ich würde kündigen! :eddy:

4 „Gefällt mir“

Oder einfach wie in der Uni einen Tag Pause nehmen :beanfeels:

Nennt man das in der Erwachsenenwelt nicht „krank feiern?“ :thinking:

1 „Gefällt mir“

Falls sich irgendwer fragt, was die Cantina Band mittlerweile so macht, sie arbeiten bei mir in der IT :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“