Der Auskotzthread 6

Es tut mir leid, falls dich unsere Debatte emotional aufgewühlt hat, dass war grundsätzlich nicht meine Absicht. Vielleicht bin ich zu sehr die universitäre Debattenkultur gewohnt, aber mir ging es tatsächlich nur um die Aussage, auf die ich mich auch bezogen habe, da sie meines Empfindes eben zu breit und unscharf formuliert war. Falls es zu deiner Beruhigung beiträgt: Ich habe das nicht angemerkt, um dich persönlich anzugehen, sondern ausschließlich um die Ambivalzenz der Aussage zu korrigieren.

I HAVE A CHALLENGE FOR ALL OF YOU!

HALT DIE FRESSE MRBEAST! :colinmcrage: :colinmcrage: :colinmcrage:

Eben beim Tierarzt. Sitze im warteraum während der Hund meiner Großeltern untersucht wird.

Auf beiden Eingangstüren steht riesengroß maximal 2 Personen im Warteraum.

Erst kommt ein älteres Ehepaar dazu danach nochmal 2 Personen die zusammengehören. Niemand reagiert als ich meinte dass Max 2 Personen da sein dürfen. Erst als die Ärztin mir den Hund wieder bringt und es auch sagt wird reagiert und zwar patzig warum man denn in die Kälte raus sollte…

Du dumme Saukuh, ich hab davor auch 10 Minuten in der Kälte gestanden bis ich dran gekommen bin! :colinmcrage:

Solche unsozialen idioten gehören an die Wand gestellt! :beanrage:

7 „Gefällt mir“

Wieso unsozial? Du stellst dich wegen dieser Grippe einfach nur an!

3 „Gefällt mir“

Wäre es nicht strafbar hätte ich sie angehustet, bin von meiner Erkältung eh noch nicht ganz fit. :eddy:

Das hätte nichts gebracht, da sie wahrscheinlich von einem Mini Faceshield geschützt wurde!

3 „Gefällt mir“

Die sind bei uns mittlerweile zum Glück verboten.

Bei euch nicht?

Doch, schon.

1 „Gefällt mir“

lul

1 „Gefällt mir“

Ich musste damals sofort in die HNO.
Mit einem Hörsturz sollte man nicht warten.

Kommt halt auf die Stärke an, gibt halt HNO Ärzte denen es am dritten Tag reicht…

Ich hab ja erst beim Hausarzt und dann beim HNO-Arzt angerufen. Sie meinten halt morgen zwischen 8 und 9 vorbeikommen.
Im Krankenhaus sagte man mir es sei kein Notfall, morgen würde reichen.

2 „Gefällt mir“

Ich frage mich, warum man sowas trägt, um eine Maske zu umgehen :sweat_smile:
Sieht doch super dumm aus

1 „Gefällt mir“

Wir hatten ne Kellnerin, die hatte sowas ähnliches getragen. Ich glaub für sie war es ganz angenehm, dass man ihre Mimik noch erkennen konnte und man konnte sie durchs „Lippenlesen“ wesentlich besser verstehen.

Nutzlos sind solche Dinger natürlich dennoch größtenteils

1 „Gefällt mir“

Was ein Tag… Hab bei meinem Kater ne Schwellung gefunden und wollte das abklären lassen. Hab hier noch keinen Tierarzt und bin nach Bewertungen und Nähe gegangen. Es war eine Katastrophe.
Die Ärztin hat das mit der Sedierung hinterfragt - hab ich schon am Telefon gesagt, dass Micon sich sonst nicht anfassen lässt - und als sie ihn dann doch sedieren wollte, hat sie das zu locker genommen und Micon unterschätzt. Der haute ab und lief Amok im Behandlungszimmer. Er musste mit einem Netz eingefangen werden.
Dazu war die Ärztin mir auch nicht sympathisch und warum da am Fenster ne betäubte Katze lag, auf die Micon fast raufgehüpft ist bei den Fluchtversuchen, weiß ich auch nicht. Das Schlimmste: Er hat vielleicht nen Tumor, vielleicht ist es der Lymphknoten. Sonst hat sie nichts gefunden und er ist auch sonst topfit. Trotzdem… hab echt Schiss.
Warte jetzt die Blutwerte ab und gehe Anfang Januar noch zu nem anderen Tierarzt, falls sich nicht früher was bei ihm verändert.

15 „Gefällt mir“

Hoffe es stellt sich als nichts schlimmers raus bei Micon :cat2:

2 „Gefällt mir“

@anon70562776 Danke. :slight_smile:

Danke. Mir fiel gerade noch ein, dass er im Zuge seines Durchdrehens noch seinen letzten Zahn verloren hat, der laut Ärztin schon locker gewesen sein muss (was auch sein kann). Könnte doch auch rein theoretisch mit dem Lymphknoten zusammenhängen, Zähne werden doch nicht einfach so locker? Aber das hätte die Ärztin wahrscheinlich gesagt…

5 „Gefällt mir“

Ich hoffe für Micon das beste. Nutz die Zeit bis Januar auf jeden Fall um dich noch nach einem anderen Tierarzt umzuhören.

Und auch wichtig, rechne schon mal durch wegen der Behandlungskosten, aus eigener Erfahrung mit zwei Katzen können solche Behandlungen ins Geld gehen, bei meinen Fellnasen waren es mehrere tausend Euro.
Gerade Tierkliniken können dann noch mal richtig ins Geld gehen. Vorher bei der Tierklinik unbedingt Anfragen welche Formen der Zahlung angeboten wird.

6 „Gefällt mir“

Das klingt ja wirklich furchtbar. Ich drücke die Daumen, dass es kein Tumor ist und dass die Tierarztsuche beim nächsten Mal glücklicher verläuft.

9 „Gefällt mir“

Jo. Übertreib mal völlig… :cluelesseddy:

5 „Gefällt mir“