Die Gif freie Laberecke 4

Genau!

1 „Gefällt mir“

Endlich sagts mal einer.

:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Nein, hier ist Patrick!

1 „Gefällt mir“

Spiel nicht mit meinen Gefühlen :beansad:

6 „Gefällt mir“

Das Abzeichen ist jedenfalls noch zu sehen. Ich habe die letzten Tage immer wieder geschaut.

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe jeden Morgen darauf, hier einen nächtlichen „Oh Junge, 3 Uhr morgens! Zeit für einen Krabbenburger!“ Post zu lesen.
:beanfeels:

7 „Gefällt mir“

:beansad:

Warum landen so wichtige Mails in meinem Spam-Ordner?! :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen ihr lieben Butterkekse :hugs:

Wenn die Sexologieklinik eine Mail schreibt ist es sicher wichtig. Unbedingt zurückschreiben

3 „Gefällt mir“

Du bist der Auserwählte!! :bless:

2 „Gefällt mir“

Im Spam, weil du bereits Kinder hast und damit der Sex für dich abgeschlossen ist und keine Nacktbilder von fremden Frauen für dich, weil du eine Freundin hast!

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Wer sagt denn, dass es Nacktbilder von fremden Frauen sind? :colinmcrage:

In der Mail steht umsonst. In einer Beziehung gehe ich davon aus, nicht zahlen zu müssen.

:beannotsure:

Huiuiuiii…
Ihr seid schon bei der 4 :f:

Ich war die letzten Wochen zwar auch immer wieder mal in ein paar Threads aktiv, aber meist habe ich jeden Tag nur mal reingelesen.

Meine Kraft, Kapazitäten, Geundheit aber auch soziale Veränderungen in meinem privaten Umfeld (Ja KeksHexe, du bist schuld! :beanwat:/ ), lassen gerade nicht mehr Aktivität hier zu. Ich bin noch weit von meinem ursprünglichen Leistungslevel entfernt und dadurch punktuell überfordert.

Ich möchte mich hier aber auch einfach mal bei all den netten Leuten bedanken: Für den Spaß. das Verständnis, die Gespräche usw. Das gab und gibt mir immer noch sehr viel!!! :lisa:
Auch wenn ich mich die nächste Zeit noch immer eher rar machen werde, versuche ich sukzessive die Schlagzahl zu erhöhen. Ihr seid ein so herrlich irrer Haufen, der mir auch einfach fehlt.

Glückwünsche übrigens an @anon67109168 für seinen Triumph beim GNQ!!
Wenigsten hat der gewonnen, den ich als einzigen der Teilnehmer kannte :sweat_smile:

@anon74477453
Ich will den Gnom zurück! :bless:

6 „Gefällt mir“

:kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Not gonna happen!

1 „Gefällt mir“

@Frau_Nerdy_Cookie

Vielleicht hat er mit Absicht sie nicht verlinkt? :thinking:

Ich finde ja, wenn man eindeutig über User dieses Forums spricht, dann sollte es eine Verlinkungspflicht geben :point_up:

2 „Gefällt mir“