Die Gif freie Laberecke 4

Bei den Nachbarn oben steht auch ein Laptop sowie ein Monitor im Flur auf der Treppe. :thinking:

Ich stelle mir gerade vor, wie jemand ins Haus kommt und erstmal alles aus dem Hausflur klaut. :ugly: Dafür steht die Haustür immer weit genug offen.

Kannst wegen Brandschutz sicher alles wegräumen lassen, wenn du dich bei der Hausverwaltung/dem Hausmeister/dem Vermieter oder wer auch immer zuständig ist beschwerst. Wir dürfen deswegen offiziell nicht mal mehr Schuhe vor der Tür stehen haben.

Ja… jemand :beansmirk:

Wie gesagt, die Haustür steht immer offen, was eigentlich nicht so sein sollte. So zieht die Kälte nämlich wunderbar in die Erdgeschosswohnung.

Und zum jemand: Im Leben nicht. Das sieht wie in Kellern aus. Ich weiß gar nicht, was man noch alles so stapeln kann.

Oh, es wird nun viel Krach im Flur gemacht… räumen die vllt. auf oder stellen die noch mehr Zeug auf!? :beannotsure:

  • Aufräumen (lol)
  • Mehr Zeugs!

0 Teilnehmer

Mehr, mehr!! \ :beangasm:/

So langsam geht denen aber der Platz aus.

Die klingeln und fragen ob in eurer Wohnung noch Platz ist… :kappa:

Erster Fehler: NACHFRAGEN. :ugly: Als ob die das jemals taten. :joy:

Die könnten aber noch Zeug in den Hasenkäfig stopfen, der kann sicher noch 20-30cm von seinem Platz abgeben.

Edit: Oder auf den Käfig! Bis zur Decke ist noch Platz da.

1 „Gefällt mir“

biste kein supporter mehr?

Ohne meinen Ongel Alfred sach ich nix!

Alles Geld wird für die Terasse benötigt!

Feierabend :partying_face:

2 „Gefällt mir“

:flushed:

Und das im ÖD?!

1 „Gefällt mir“

Sind halt Rechnungs-/Bilanzprüfungen zur Zeit.

Da muss ich abends Überstunden machen ^^

Muss die Prozesskosten der letzten Inhaftierung blechen.

Mahlzeit! :beanjoy:/

Du bimst 1 ganz schöner Gangster!

Guten Morgen Girls and Boys :beanjoy:/

:joy:

Und habt ihr alle schon euer erstes Türchen aufgemacht? Ich hatte bisher Krogis Rezept für Stuten, eine Süßigkeit die ich hier nicht erwähnen darf, weil dann wieder dumme Kriege geführt werden, Erdbeer-Saat und zwei enttäuschte Kinder, die versucht haben sich nicht anmerken zu lassen, dass sie enttäuscht sind, weil dieses Jahr nicht an jedem Tag Lego in ihren Adventskalendern ist. Spoiler: Es ist Lego drin, aber diesmal eben nicht jeden Tag.

2 „Gefällt mir“