Die Gif freie Laberecke 4

Jetzt bin ich neugierig :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte heute Tee in meinem Tee Adventskalender :smile: Darjeeling

2 „Gefällt mir“

Nein, das machen wir heute Abend gemeinsam.

Bei uns steht aber auch nur der „The Foodist“ Adventskalender rum, der für uns beide ist. Das wäre ja gemein gewesen den heute Morgen um 4 Uhr alleine zu öffnen

ICH WILL UNREAL TOURNAMENT SPIEÄÄÄÄLLN!!! :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Du warst im Knast? Wegen Mobbing?

Verhaftet weil zu viel gemeddelt alda!

2 „Gefällt mir“

WAAAAAS WILLLST DUU TUUUUUN?

Ganzer Satz!

1 „Gefällt mir“

Selbstbefüllte Kalender? Da ist das Lego, was ihr reinmacht eh drölf Mal besser als aus den gekauften Kalendern, wo jeden Tag Lego drin ist.

Ich werde das erste Türchen heute Abend aufmachen; bin zudem gespannt, was im Adventskalender meines Mannes drin ist. Ich weiß mittlerweile nämlich nicht mehr, was ich wann reingelegt habe.

Ja, ich habe von den meisten gekauften Kalendern noch nie was gehalten. Als Ergänzung - wie bei mir jetzt das Adventskalender-Büchlein von RBTV - sind die absolut okay, aber als einzigen Kalender fände ich das ganz schön traurig.

1 „Gefällt mir“

Wechne ferfarensfehlern alder!

Hättst amol a navi bnutzt ghabt

2 „Gefällt mir“

WAAAAAS WILLST DU TUUUN?

1 „Gefällt mir“

Das erste obligatorische Schneebild:

Na das sind ja gute Karten :simonhahaa:

Beim Verlassen des Hauses ist es hilfreich, großes Abschiednehmen zu vermeiden und sich ganz selbstverständlich zu verhalten. Genauso, wenn Sie wieder nach Hause kommen. Am einfachsten ist es, Ihren Hund zu ignorieren. Ziehen Sie in Ruhe die Schuhe aus und räumen Sie Ihre Einkäufe weg – und begrüßen Sie ihn erst dann. So signalisieren Sie dem Hund: Dies ist eine völlig normale Situation, es passiert nichts Dramatisches. Bei einem wortreichen Abschied oder einem großen Hallo markieren Sie dagegen Punkte, die dem Hund sagen: Irgendwas ist los.

2 „Gefällt mir“

Willst du deinen Nachbarn Tipps geben?

Nein.

Ich lese mich zu dem Thema einfach nur ein, um zu verstehen, was da abgehen kann. Es hätte sein können, dass es Hunde gibt, die einfach von sich aus super „kommunikativ“ sind. Aber das alles ist tatsächlich eine reine Erziehungssache. Alles, was man seit Anschaffung des Tieres erüben und festigen muss.

Der Hund oben hat sehr wahrscheinlich Trennungsangst, was die komplett befeuern. Umso mehr muss ich ansprechen, dass er in deren Abwesenheit sehr lange und intensiv kläfft. Für den Hund ist das äußerst stressig.

Hast du die jetzt angesprochen oder nicht? Ich hab nicht mehr weiter mitgelesen.

Gestern:

Fehlt da nicht was?

1 „Gefällt mir“

Das ist als Platzhalter gedacht. Anstatt eines Fotos denke dir das oblig. Schneefoto.


Ich freue mich nach wie vor darüber, dass wir Schnee haben. :heart_eyes: Gab es zuletzt vor einigen Jahren in dem Ausmaß.