Die Gif freie Laberecke 4

Das trifft denke ich auf alle Kinder zu :joy: das ist ihr gutes Recht

2 „Gefällt mir“

Wie kommts das du schon wach bist? :shocked_rikon:

Hä? Es ist doch schon 10 Uhr!

Du gehst doch meistens erst um 4 ins Bett…

Nicht mehr. Habs am Mittwoch umgestellt. Donnerstag war ich schon um 9 wach, gestern auch um 10 und heute auch um 10.

Und jeweils um 1 ins Bett. Sollte auch gut passen. Das war eh für ein Jahr etwa mein Rhytmus. Bis ich irgendwann vor paar Wochen in diesen 4 Uhr / 12 Uhr Rhytmus gefallen bin.

Aber da verpasst man soviel vom Tag.

1 „Gefällt mir“

Schön Lumi das klingt gut :slightly_smiling_face:

Abwarten wie sich das entwickelt. :ugly:

Hab halt grad schwierigkeiten trotz dass ich um 1 im Bett liege, vor 3 einzuschlafen. Noch zu sehr an den 4/12 Rhytmus gewöhnt.

Aber ich denke das pendelt sich ein.^^

Lies ein Buch, höre ein bissel Ambient vorher, oder lass es regnen das hilft.

1 „Gefällt mir“

Joa.
Und wie gehts dir so?

Ganz gut

Ist mir aber auch passiert als Kind ^^
aber weil ich rechts und links nicht auseinanderhalten kann…konnte.

Ist eigentlich ziemlich abgefahren, wenn man ganze Sätze so selbstverständlich andersrum spiegelverkehrt schreibt, schade, ich glaub die Hefte hab ich nicht mehr :smiley:

Meine Mama hat extra Hefte von mir aufgehoben aus der Grundschule. Wobei ich Schreiben schon vorher von meiner Schwester gelernt habe, aber da hab ich nicht in ein Heft, sondern auf unsere Kindertafel geschrieben.

Gerade die sind super geil, weil sieso vielschichtig sind :eddy:

Ja, einfach so viele Mechaniken reinhauen, damit keiner merkt, dass er nur ne unübersichtliche Excel-Tabelle spielt.

:point_up:

Switch Mal wieder für 295€ im Angebot.

Aber irgendwie will ich immer noch nicht kaufen, solange ich glaube es wird irgendwann ne „pro“ Version kommen :sweat_smile:

Verkauf sie dann einfach @boodee. Der braucht immer einen Untersetzer.

2 „Gefällt mir“

Gut, wenn du nur lange genug wartest, wird es sicherlich passieren :joy:

Ja :stuck_out_tongue:

Naja, zur Zeit würde ich eh nichts drauf zocken.

Gerade spiele ich wieder WoW, und für Weihnachten steht Ghost of Tsushima an. Und nur um sie dann hier rumliegen zu haben, sind mir 25€ Rabatt jetzt irgendwie auch nicht genug, damit ich unbedingt zuschlagen muss

Jo, so sehe ich es auch immer bei neuen Spielen. Warum sollte ich sie zu Release kaufen, wenn ich eh noch viel zum zocken habe. In 6 Monaten sind sie nicht schlechter, wahrscheinlich sogar besser, weil Bugs gefixed wurden und ich zahle nur noch die Hälfte.